SoftMaker: Geschenke-Flops gegen Gratis-Office

Büroprogramme Das Unternehmen SoftMaker hat eine Weihnachtsaktion gestartet, in deren Rahmen unerwünschte Weihnachtsgeschenke gegen eine Vollversion der SoftMaker-Office-2008-Weihnachtsedition eingetauscht werden können. So lädt der Geschäftsführer Martin Kotulla ab sofort zum Wichteln ein. Die eingeschickten Geschenke gehen entweder direkt an Kindergärten, Heime und andere soziale Einrichtungen oder werden versteigert. Der Erlös kommt dann wohltätigen Zwecken zugute. Auf der Webseite allesaussersocken.de findet man alle Details zur Aktion.

Demnach werden Lebensmittel, defekte Geschenke, Tiere und natürlich Socken nicht akzeptiert. "Wir sind schon gespannt wie die Kinder, was wohl in den Paketen zu finden sein wird", freut sich Kotulla. Das schönste Weihnachtsgeschenk will er mit einem Eee PC 900 von Asus prämieren.

Für das eingesendete Geschenk erhält man eine Vollversion von SoftMaker Office 2008 in der Weihnachts-Edition. Enthalten ist die Textverarbeitung TextMaker 2008 (ohne Duden-Lexikon) sowie die Tabellenkalkulation PlanMaker 2008.

Weitere Informationen: allesaussersocken.de
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:00 Uhr Farscape - Verschollen im All - Staffel 1-5 - Komplettbox [Blu-ray]
Farscape - Verschollen im All - Staffel 1-5 - Komplettbox [Blu-ray]
Original Amazon-Preis
80,98
Im Preisvergleich ab
80,99
Blitzangebot-Preis
69,97
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,01

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden