Microsoft: Mehrheit der Vista-Nutzer ist zufrieden

Windows Vista Immer mehr Anwender sind mit Windows Vista zufrieden, ließ jetzt die britische Microsoft-Niederlassung verlauten. Man mache gute Fortschritte, was den Grad der Zufriedenstellung der Nutzer angeht, so das Unternehmen. Der für Großbritannien zuständige Windows Product Manager Laurence Painell erklärte gegenüber den Kollegen von Silicon.com, dass Untersuchungen dies belegen. Inzwischen seien 9 von 10 Kunden, die Vista einsetzen, mit dem Betriebssystem im Alltag entweder "zufrieden" oder gar "sehr zufrieden", sagte er.

Da Vista inzwischen mehr als 77.000 Geräte und über 2700 Softwareprodukte unterstützt, sei es schwer geworden, im Laden noch Geräte zu finden, die nicht mit dem Betriebssystem kompatibel sind. Painell war bemüht, Vista-Skeptiker zum Umstieg zu bewegen.

So gebe es zwar noch keine festen Pläne, aber es sei unwahrscheinlich, dass das erste Service Pack für den Vista-Nachfolger Windows 7 vor dem Jahr 2011 erscheint. Daher sei ein Upgrade von XP auf Windows Vista noch immer sinnvoll.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren161
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
28,99
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden