T-Shirts: Microsoft bietet neue Retro-Kollektion an

Wirtschaft & Firmen Der Software-Konzern Microsoft startet am 15. Dezember den Verkauf von T-Shirts der "Softwear by Microsoft"-Kollektion. Das reiht sich in die aktuelle Image-Kampagne des Unternehmens ein. Die T-Shirts sind in einem Retro-Stil gestaltet und zeigen frühe Microsoft-Logos, aber auch das bekannte Polizei-Foto von Bill Gates ist als Aufdruck zu haben. Alle Motive stammen aus der Zeit vor der Veröffentlichung der ersten Windows-Versionen.


Die Idee zu der Kollektion stammt von der Agentur Crispin Porter & Bogusky. Diese ist auch für die "I'm a PC"-Kampagne verantwortlich. Präsentiert werden die T-Shirts vom Rapper Common, der auch schon als Werbefigur für den Media Player Zune aktiv war.

Weitere Informationen: Softwear by Microsoft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:00 Uhr Bosch Professional Akku Schlagbohrschrauber GSB 18-2-LI Plus (2x 3,0 Ah Akku, L-Boxx, 18 Volt, Bohrfutterspannbereich: 1,5 - 13 mm, Drehmoment: 63 Nm)Bosch Professional Akku Schlagbohrschrauber GSB 18-2-LI Plus (2x 3,0 Ah Akku, L-Boxx, 18 Volt, Bohrfutterspannbereich: 1,5 - 13 mm, Drehmoment: 63 Nm)
Original Amazon-Preis
214,99
Im Preisvergleich ab
199,90
Blitzangebot-Preis
179,75
Ersparnis zu Amazon 16% oder 35,24

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden