Prince of Persia: Gefühlvoller Trailer zeigt Traumduo

PC-Spiele Der Publisher Ubisoft hat heute erneut einen Trailer des kommenden Action-Adventures "Prince of Persia" veröffentlicht. Darin dreht sich alles um die hübsche Gefährtin des Prinzen, die auf den Namen Elika hört. So kann man sehr gut erkennen, dass sie nicht nur in den zahlreichen Sprung- und Kletterpassagen unverzichtbar ist, sondern auch im Kampf eine bedeutende Rolle spielt. Zudem scheint sie für den Prinzen mehr zu sein als nur eine "Arbeitskollegin", doch sehen Sie selbst.


Die Story in diesem Teil von Prince of Persia ist ziemlich ungewöhnlich, denn die Hauptfigur, der Prinz, muss erst noch einer werden. Eigentlich ist er ein kleiner Gauner, der in einen Kampf zwischen den Gottheiten Ormazd und Ahriman verstrickt wird. Zusammen mit Elika macht er sich auf den Weg, um Ahriman und dessen Dämonen zu stoppen.

Das Kampfsystem wurde grundlegend überarbeitet. Statt vielen kleinen Gegnern steht man nun meistens nur einem großen Feind gegenüber, der zusammen mit Elika besiegt werden muss. Bestimmte Attacken führt das Paar zusammen aus, um so schlagkräftiger zu sein. Auch die bekannten Klettereinlagen wurden überarbeitet. Auch hier können bestimmte Passagen nur mit Teamarbeit überwunden werden.

Prince of Persia erscheint laut der aktuellen Planung von Ubisoft am 11. Dezember und steht damit pünktlich zu Weihnachten in den Regalen der Händler.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren31
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:20 Uhr Cardo Scala Rider Q1 Bluetooth-Headset
Cardo Scala Rider Q1 Bluetooth-Headset
Original Amazon-Preis
148,15
Im Preisvergleich ab
119,90
Blitzangebot-Preis
108,15
Ersparnis zu Amazon 27% oder 40

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden