Tomb Raider: Underworld - Offizieller Launch-Trailer

PC-Spiele Am Freitag erscheint mit "Tomb Raider: Underworld" ein weiterer Teil des beliebten Action-Adventures mit Lara Croft. Der Publisher Eidos hat heute den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Bereits im Vorfeld wurde die Werbetrommel kräftig gerühert. So wurde im August das neue Lara Croft Model Alison Carroll vorgestellt. Die hübsche Britin war auch auf der Games Convention 2008 am Stand von Eidos zu sehen, auf dem sie für "Tomb Raider: Underworld" warb.


Die Entwickler von Crystal Dynamics haben sich vor allem auf die Bewegungen der Hauptdarstellerin konzentriert. Lara Croft lässt sich nun wesentlich freier durch die Welt bewegen. In Sachen Story hüllt sich Eidos noch immer in Schweigen. Offenbar will man die Käufer mit der Geschichte des neuen Teils überraschen.

In "Tomb Raider: Underworld" wird der Spieler neben den Rätsel- und Schießeinlagen auch ein neues Spielelement finden. In so genannten Adrenalin-Momenten verlangsamt sich automatisch das Geschehen. Der Spieler muss dann erkennen, wie er aus einer Gefahrensituation entkommen kann.

Scrrenshots: Tomb Raider: Underworld

Download: Tomb Raider: Underworld - Demoversion (1,18 GB)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren37
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden