Games: C&C Red Alert 3, Endwar, Der Pate 2 u.m.

PC-Spiele Der Pate 2 - Trailer Mit der Pate 2 kommt im Februar des nächsten Jahres ein Nachfolger der Spieleumsetzung der kultigen Mafiatrilogie in den Handel. Ein nun veröffentlichter Trailer zeigt einen Rachefeldzug eines Gangsters.

Dem Titel dienen die 60er Jahre sowie die Städte Havana, New York und Miami als Szenario. Weiterhin soll der das Spiel sechs Spielerklassen umfassen und neben der üblichen Dritte Person Sicht eine sogenannte "Don's View" bieten, bei der es sich um eine Draufsicht handelt, wie sie bereits aus Strategiespielen wie Command & Conquer und Age of Empires bekannt ist.



CoH: Tales of Valor - Angekündigt
Nach "Opposing Fronts" ist mit "Tales of Valor" nun ein weiteres Standalone Add-On für Company of Heroes angekündigt worden. Die Erweiterung soll den RTS Titel um drei neue Kampagnen, zusätzliche Einheiten sowie Mehrspielermodi erweitern. Anfang 2009 soll das Ganze in den Handel kommen.


C&C: Alarmstufe Rot 3 - Patch
Nachdem Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 seit dem 30. Oktober im Handel ist, waren die Entwickler fleißig und hatten bereits 2 Updates bereit gestellt. Gestern wurde nun der mittlerweile dritte Patch veröffentlicht, der weitere Optimierungen für das Einladungssystem im Mehrspielermodus mit sich bringt.

Download: C&C: Alarmstufe Rot 3 Patch 1.03 (40 MB)


Endwar - Trailer
Von Tom Clancy's Endwar ist kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der das Szenario näher vorstellt. Dieses umfasst den dritten Weltkrieg, der auf den Kampf um die letzten Ölreserveren im Jahr 2020 zurückzuführen ist.

Bei dem Titel handelt es sich um ein Echtzeitstrategiespiel mit Einheiten aus Ghost Recon Advanced Warfighter und H.A.W.X., entgegen einigen Gerüchten werden diese Einheiten allerdings von der K.I. und nicht von menschlichen Mitspielern gesteuert.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren43
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:45 Uhr Pinnacle Studio 20 Ultimate
Pinnacle Studio 20 Ultimate
Original Amazon-Preis
85,99
Im Preisvergleich ab
79,90
Blitzangebot-Preis
74,98
Ersparnis zu Amazon 13% oder 11,01

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden