Alienware: Neues Gaming-Notebook mit CrossFireX

Notebook Mit der neuen Version des M17 steht ein neues Gaming-Notebook von Alienware zur Verfügung. Das Gerät kommt mit einem vierkernigen Intel-Prozessor und zwei Grafikchips. Je nach Anforderungen ist der Rechner mit einer Core 2 Extreme-CPU mit 2,53 Gigahertz Taktfrequenz oder einem Core 2 Quad mit 2,26 Gigahertz zu haben. Außerdem integrierte die Dell-Tochter CrossFireX, über das die beiden Mobility Radeon HD 3870-Grafikprozessoren gekoppelt werden.


Zur Ausstattung des 17-Zoll-Rechners gehören außerdem bis zu 4 Gigabyte DDR3-Speicher und bis zu 640 Gigabyte Festplattenkapazität. In der Basiskonfiguration ist ein DVD-Brenner enthalten, ein Blu-ray-Laufwerk kann aber auf Wunsch optional integriert werden.

Auch einen ATSC HDTV-Tuner bietet Alienware auf Wunsch an. Für Netzverbindungen und den Anschluss von Peripheriegeräten stehen unter anderem WLAN, Bluetooth 2.1 und Gigabit-Ethernet bereit. Ausgeliefert wird das System mit Windows Vista Home Premium oder Ultimate.

Über die Laufzeit mit dem 12-Zellen-Akku machte der Hersteller bisher keine Angaben. Das Alienware M17 ist in der Grundausstattung für 1.399 Dollar zu haben.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:40 Uhr Iowodo Smartwatch Damen Herren 1.69-Zoll Uhren IP68 Wasserdicht Fitnessuhr Tracker mit Pulsschlag SpO2 Schrittzähler Temperatur Schlafmonitor 25 Trainingsmodi Smart Watch für Android iOSIowodo Smartwatch Damen Herren 1.69-Zoll Uhren IP68 Wasserdicht Fitnessuhr Tracker mit Pulsschlag SpO2 Schrittzähler Temperatur Schlafmonitor 25 Trainingsmodi Smart Watch für Android iOS
Original Amazon-Preis
26,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,09
Ersparnis zu Amazon 18% oder 4,90
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!