Neue Demos: Tomb Raider & Football Manager 2009

PC-Spiele Am vergangenen Wochenende haben zwei neue Demoversionen ihren Weg in das Internet gefunden. Dabei handelt es sich um die Spiele "Tomb Raider: Underworld" von Eidos sowie um den "Football Manager 2009" von Sega. Mit "Tomb Raider: Underworld" schicken die Entwickler aus dem Hause Crystal Dynamics die hübsche Archäologin Lara Croft erneut in ein Abenteuer. In der jetzt veröffentlichten Demoversion steht das komplette Thailand-Level zur Verfügung, das bereits in zahlreichen Videos und auf Messen zu sehen war.


weitere Screenshots

Das fertige Spiel wird in Deutschland am 21. November in den Handel kommen. Bis dahin können sich Tomb-Raider-Fans mit der rund 1,2 Gigabyte großen Demoversion vergnügen.

Download: Tomb Raider: Underworld - Demoversion (1,18 GB)


Auch die Entwickler von Sports Interactive haben am Wochenende eine Demoversion veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den "Football Manager 2009", der ab dem 14. November im Handel erhältlich sein wird. Im Vergleich zu den Vorgängern wird nun erstmals eine 3D-Ansicht der Begegnungen geboten.

Die Demoversion steht in zwei unterschiedlichen Versionen zur Verfügung. Die erste Variante ist nur rund 140 Megabyte groß und beinhaltet lediglich die englischen Bedienelemente. Die zweite Version dagegen bringt knapp ein Gigabyte auf die Waage und umfasst dafür mehrere Sprachen und bietet einen größeren Funktionsumfang.

Download: Football Manager 2009 - Demoversion (140MB / 1004MB)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren56
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:00 Uhr Lixada 9W Farbwechsel Mini LED Wasser Wave Ripple Effect Bühne Licht Lampe mit Controller für Disco KTV Club Party
Lixada 9W Farbwechsel Mini LED Wasser Wave Ripple Effect Bühne Licht Lampe mit Controller für Disco KTV Club Party
Original Amazon-Preis
17,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
14,39
Ersparnis zu Amazon 20% oder 3,59
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden