The Wheelman: Neuer Trailer mit Vin Diesel erhältlich

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Tigon Games haben heute einen Trailer zum kommenden Action-Hit "The Wheelman" veröffentlicht. Darin kommentiert der Lead Mission Designer Mark Thompson einen typischen Einsatz mit dem Hauptdarsteller. Demnach muss der Spieler nach einer Schießerei entkommen, indem er mit einem LKW flieht. Die anschließend entstehende Verfolgungsjagd ist ziemlich rasant, immerhin müssen unzählige Gegner erledigt werden, indem man mit der Waffe aus dem Fenster schießt oder die brachiale Kraft des Trucks nutzt, um die gegnerischen Fahrzeuge auszuschalten.


Als Hauptdarsteller wurde kein Geringerer als Vin Diesel verpflichtet, der dem Helden sowohl Aussehen als auch Stimme verleiht. Die meiste Zeit wird man in verschiedenen Fahrzeugen auf den original nachgebildeten Straßen Barcelonas unterwegs sein, aber auch zu Fuß macht Vin Diesel eine gute Figur.

In "The Wheelman" schlüpft man in die Rolle eines Undercover-Cops, der in Barcelona für Recht und Ordnung sorgen soll. Vor allem die weit verbreiteten Gangsterbanden sollen wieder unter Kontrolle gebracht werden. Laut den Entwicklern ist mit einer Veröffentlichung des Titels im ersten Quartal 2009 zu rechnen.

Weitere Screenshots: The Wheelman
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:15 Uhr Anten 2 Jahre Garantie 120x30cm 40W 3200LM Deckenleuchte LED Panel Deckenlampe Energiespar 4000-4500K NeutralAnten 2 Jahre Garantie 120x30cm 40W 3200LM Deckenleuchte LED Panel Deckenlampe Energiespar 4000-4500K Neutral
Original Amazon-Preis
66,45
Im Preisvergleich ab
6,00
Blitzangebot-Preis
51,85
Ersparnis zu Amazon 22% oder 14,60

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden