Unreal Tournament 3: Epic kündigt großes Addon an

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Epic Games arbeiten derzeit an einem "großen Addon" für den Multiplayer-Shooter "Unreal Tournament 3". Das kündigte der Vize-Präsident des Unternehmens, Mark Rein, gegenüber der Internetseite Gamespot an.
Auch die Zusammenarbeit mit dem Publisher Midway ist gesichert, bestätigte Rein. Kürzlich kündigte der Publisher an, dass er sich von einigen Lizenzen getrennt hat und die entsprechenden Abkommen aufgelöst hat. Welche Titel davon betroffen sind, ist bislang nicht bekannt - Unreal Tournament scheint weiterhin unterstützt zu werden.

Wie das Addon für Unreal Tournament 3 aussehen wird, wollte Rein bisher nicht erzählen. Es ist also offen, ob es sich um Download-Content oder um ein "echtes" Addon handelt, das auch im Einzelhandel angeboten wird. Denkbar wären neben neuen Maps auch neue Fahrzeuge und alternative Spielmodi.

Insgesamt kann man bei Midway mit dem Erfolg von Unreal Tournament 3 zufrieden sein. Seit dem Release im November 2007 verkaufte es sich über eine Million Mal. Zahlreiche Mods sorgen dafür, dass die dazugehörige Online-Community nicht einschläft und die Server weiterhin gefüllt sind.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden