WinFuture.de - Windows Online Magazin
Hier können Sie sich Anmelden. Hilfe!
Dienstag, 14. Oktober 2008   

James Bond 007: Ein Quantum Trost - Launch-Trailer

PC-SpieleAm 31. Oktober kommt der Ego-Shooter "James Bond 007: Ein Quantum Trost" in den Handel. Nachdem bereits eine Demoversion veröffentlicht wurde, steht ab sofort auch der offizielle Trailer zum Launch des Spiels zur Verfügung.

Auf der Games Convention 2008 in Leipzig konnte man bereits den Shooter der Call-of-Duty-Macher anspielen und sich davon überzeugen, dass es keine 0815-Umsetzung eines Kinofilms ist. Die Story schließt sich direkt an den letzten Bond-Film "Casino Royale" an und erzählt dann die Geschichte von "Ein Quantum Trost" weiter.


James Bond 007: Ein Quantum Trost - Launch-Trailer

Neben der typischen Ego-Shooter-Perspektive wird man den Geheimagenten auch aus der Third-Person-Ansicht sehen. Da der Held viele Sprung- und Klettereinlagen zu absolvieren hat, ist dies auch absolut notwendig. Das Spiel schaltet in entsprechenden Situationen automatisch um.

In dem jetzt veröffentlichten Launch-Trailer werden nicht nur zahlreiche Gameplay-Szenen gezeigt - auch der Multiplayer-Modus wird beleuchtet.

Weitere Informationen: 007TheVideoGame.com

Download: Bond_QoS_PCDemo.zip (689 MB)
  « Vorige | Nächste News »
Autor Autor: Michael Diestelberg RSS Feed RSS & ATOM Feeds
Hinweis Hinweis einsenden Artikel verlinken Diesen Artikel verlinken:
Als Mail versenden! Artikel versenden
Drucken! Druckversion
HTML-Code:
Kommentar abgeben! Kommentar abgeben
Foren-Code:

Schreiben Sie uns Ihre Meinungen, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Sie sind noch kein Mitglied? Sie haben bereits einen Zugang?
WinFuture bei Twitter
bestellen abbestellen


 
Beispiel-Newsletter
WinFuture Update Pack für Windows XP und Vista WinFuture Windows XP ISO Builder


 
WinFuture Forum