Call of Duty 5: Infos zum Betatest & neuer Trailer

PC-Spiele Zu den vielversprechensten Spieletiteln in diesem Jahr gehört der Ego-Shooter "Call of Duty 5: World at War". Besitzer einer Xbox 360 können bereits seit einigen Tagen den Multiplayer-Modus einem Betatest unterziehen - PC-Spieler müssen noch Geduld haben. Der Community Manager von Treyarch, Josh Olin, hat jetzt auf die Kritik der PC-Spieler reagiert, die dem Unternehmen eine PC-feindliche Politik vorgeworfen haben. Demnach hat man sich zuerst auf die Xbox 360 konzentriert, da es für diese Plattform einfach die meisten Spieler gibt. Jedoch hat man den PC nicht vergessen und will den Start der Betaphase schon bald ankündigen.


Zudem fordert er die Fans auf, nicht vorschnell über sein Unternehmen zu urteilen. Demnach haben die Entwickler hart gearbeitet, um den PC-Besitzern exklusive Extras und Optionen anbieten zu können. Konkrete Details nannte Olin jedoch nicht. Auch einen Starttermin für die Beta wollte er nicht verraten.

Fans des Shooters können sich jedoch über einen neuen Trailer freuen. Dieser zeigt die besten Explosionen und Feuereffekte des Spiels.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:15 Uhr Trust Urban 21795 Primo PowerBank mit 2 USB Ports, 20000mAh
Trust Urban 21795 Primo PowerBank mit 2 USB Ports, 20000mAh
Original Amazon-Preis
38,35
Im Preisvergleich ab
38,35
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 48% oder 18,37

Infinite Warfare im Preisvergleich

Tipp einsenden