Prince of Persia: Bewegender Trailer aus Tokio

PC-Spiele Derzeit findet in Japan die Tokio Game Show statt, auf der die Publisher ihre Titel für das Weihnachtsgeschäft präsentieren. Ubisoft hat einen Trailer zum Action-Adventure "Prince of Persia" im Gepäck. Das zweiminütige Video zeigt zahlreiche Szenen direkt aus dem Spiel und konzentriert sich dabei auf das Zusammenspiel zwischen dem Prinzen und seiner Gefährtin Elika. Die Produzenten unterlegten die Spielszenen mit einem Song, der das Gesamtwerk sehr emotional wirken lässt.


Die Story in diesem Teil von Prince of Persia ist ziemlich ungewöhnlich, denn die Hauptfigur, der Prinz, muss erst noch einer werden. Eigentlich ist er ein kleiner Gauner, der in einen Kampf zwischen den Gottheiten Ormazd und Ahriman verstrickt wird. Zusammen mit Elika macht er sich auf den Weg, um Ahriman und dessen Dämonen zu stoppen.

Das Kampfsystem wurde grundlegend überarbeitet. Statt vielen kleinen Gegnern steht man nun meistens nur einem großen Feind gegenüber, der zusammen mit Elika besiegt werden muss. Bestimmte Attacken führt das Paar zusammen aus, um so schlagkräftiger zu sein. Auch die bekannten Klettereinlagen wurden überarbeitet. Auch hier können bestimmte Passagen nur mit Teamarbeit überwunden werden.

Wie man im neuen Trailer sehr gut erkennen kann, setzen die Entwickler von Ubisoft Montreal auf eine Comic-artige Grafik. Ob die Fans damit einverstanden sind, wird sich spätestens am 4. Dezember zeigen, denn an diesem Tag wird "Prince of Persia" in den Regalen der Händler stehen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren30
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr Mafia III - [Xbox One]
Mafia III - [Xbox One]
Original Amazon-Preis
35,26
Im Preisvergleich ab
29,90
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 43% oder 15,28

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden