Supermarkt-Angebote: Das Aldi-Netbook ist zurück

Handel & E-Commerce PCs, Kameras und Fernseher aus dem Supermarkt: Wöchentlich wechseln die Angebote. Hier sind die kommenden Angebote: Aldi lässt sein letztes Medion-Netbook wieder aufleben und Plus bringt ein Multifunktionsgerät. Verbessertes Netbook bei Aldi
Aldi bietet in der kommenden Woche eine Neuauflage seines Netbooks Akoya Mini E1210 an, das bereits vor drei Monaten im zu haben war. Der Hersteller Medion hat die Ausstattung inzwischen allerdings etwas ausgebaut. So ist nun auch ein Bluetooth-Modul in dem 399 Euro teuren Gerät vorhanden.

Der Speicherplatz der Festplatte wurde außerdem von 80 auf 160 Gigabyte verdoppelt. Ansonsten blieb die Ausstattung gleich. So verfügt das Netbook über ein 10-Zoll-Display und einen Atom-Prozessor N270 mit 1,6 Gigahertz. Die Kapazität des Arbeitsspeichers liegt bei einem Gigabyte. WLAN ist integriert und Windows XP vorinstalliert.



Plus bietet Olivetti
Bei Plus ist ein Multifunktionsgerät von des italienischen Herstellers Olivetti zu haben. Der Linea Office soll pro Minute bis zu 25 Seiten in Schwarzweiß und Farbe drucken können. Die Kopiergeschwindigkeit wird mit dem gleichen Wert angegeben. Die Druckauflösung liegt dabei bei 4.800 x 1.200 dpi..

Der integrierte Scanner ermöglicht die Digitalisierung von Dokumenten mit 1.200 x 1.200 dpi. Die Verbindung mit dem PC erfolgt über USB 2.0. Das System unterstützt auch die Pictbridge-Technologie, mit der sich Fotos direkt von der Digitalkamera aus drucken lassen. Erhältlich ist das Produkt für 99,95 Euro.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:45 Uhr Samsung 40 Zoll Curved Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung 40 Zoll Curved Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
435,00
Im Preisvergleich ab
424,90
Blitzangebot-Preis
379,00
Ersparnis zu Amazon 13% oder 56

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden