Far Cry 2 - Neues Video & Details zum MP Modus

PC-Spiele Um das afrikanische Steppenszenario von Far Cry 2 besonders authentisch zu gestalten, reisten die Entwickler für 12 Tage nach Kenia. Welche Hürden dabei bewältigt werden mussten, veranschaulicht der neuste Teil der Videotagebuchreihe.
Zudem haben einige neue Screenshots den Weg ins Internet gefunden. Die Bilder stammen aus dem Mehrspielermodus, der folgende Modi bieten wird: Capture the Diamond, Deathmatch, Team Deathmatch sowie Uprising, das an die V.I.P. Karten von Counter-Strike erinnert, da eine wichtige Person von einer Gruppe beschützt werden muss, während die zweite Gruppe für die Tötung des V.I.P.s zuständig ist.

Der Mehrspielermodus wird dank der leistungsstarken Dunia Engine einige Features der Einzelspielervariante bieten können. Dazu gehören unter anderem die Fahrzeuge und der Gleiter sowie ein dynamischer Tag / Nacht Wechsel.

Nachdem wir bereits im Juli darüber berichteten, dass es keine Demoversion geben wird, wurde dies nun erneut bestätigt. Die zweite Dementierung folgte aufgrund einiger Gerüchte, die besagten, dass eventuell doch eine Probeversion folgen soll. Far Cry 2 Produzent Louis-Pierre Pharand äußerte sich dazu wie folgt:

Es wäre zu komplex eine Demo zu einem Open-World-Spiel zu machen. Wir entschieden uns daher alle Kräfte für das Hauptprogramm zu bündeln. So kriegt jeder Spieler ein besseres und polierteres Erlebnis präsentiert.

Am 23. Oktober soll der offizielle Nachfolger von Far Cry in den Handel kommen, in einer normalen und in einer Collector's Edition. Letztere wird neben dem Spiel selbst folgendes enthalten: eine exklusive Holzbox, eine Karte der 50km²-Spielwelt, ein Limited Edition Far Cry 2 -T-Shirt, eine Making-of-DVD sowie ein "The Art of Far Cry 2"- Artbook.

Gamestop.com Vorbesteller erhalten sogar eine exklusive dritte Pre-Order Version für den Preis der normalen Variante. Diese enthält ein kostenloses Upgrade auf die oben genannte Limited Edition, 6 exklusive Missionen, eine spezielle Verpackung sowie eine Karte eines 20 Quadrameilen großes Areals

Wie Mitte September bekannt wurde, erhielt der Titel von der USK keine Jugendfreigabe und kann somit nur an erwachsene Spieler verkauft werden. Der positive Nebeneffekt ist, dass die deutsche Version identisch mit den weltweit verkauften Versionen und somit ungeschnitten sein wird.

Far Cry 2Far Cry 2Far Cry 2Far Cry 2

Screenshots: Far Cry 2
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
28,99
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden