Games: L.A. Noire, NfS: U, Delta Force, Lego Batman

PC-Spiele Delta Force: Angel Falls - Angekündigt Entwickler Novalogic hat mit Angel Falls einen weiteren Teil der Delta Force Reihe angekündigt. Ab Juli 2009 könnt ihr in 12 Einzelspielermissionen über 3 Kampagnen die Drogenkartelle von Kolumbien und Venezuela in der nahen Zukunft bekämpfen. Weitere Informationen sowie die Systemanforderungen können auf der Homepage von MTR Soft gefunden werden.

Delta Force: Angel FallsDelta Force: Angel FallsDelta Force: Angel FallsDelta Force: Angel Falls

Screenshots: Delta Force: Angel Falls

Weitere Infos: Systemanforderungen


L.A. Noire - Keine PC Version
Tom Crago, seines Zeichens CEO vom Entwicklerstudio Tantalus, gab auf der Games Convention Asia 2008 bekannt, dass L.A. Noire vermutlich in einem Jahr für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheine, PC Besitzer hingegen müssen leer ausgehen. Weiterhin könnte das Spiel die weltweit teuerste Produktion werden, da es sich um ein "sehr massives Projekt" handle.

L.A. Noire ist ein Thriller Adventure, das erstmals 2004 von Rockstar Games angekündigt wurde. Bis 2007 war es still um das Projekt, dann nämlich wurde gesagt, dass die Entwicklung voran schreitet und der Titel für Next-Gen Plattformen erscheinen soll, zu denen der PC offensichtlich nicht zählt.

Weitere Infos: Meldung auf videogaming247.com


NfS: Undercover - Keine Demo & Screenshots
Von jedem neueren Teil der Need for Speed Serie gab es vor der Veröffentlichung eine Demo, damit man das Spiel vor einem eventuellem Kauf ausprobieren kann. Von NfS: Undercover allerdings wird es keine Demo geben, gab Produzent John Doyle auf der Games Convention Asia 2008 in Singapur bekannt.

Als Grund wurde angegeben, dass man die Zeit lieber für die Vollversion anstelle einer Demo verwenden möchte. Trotz alledem haben ein Dutzend neuer Impressionen den Weg in unsere Screenshot Rubrik gefunden.

Need for Speed: UndercoverNeed for Speed: UndercoverNeed for Speed: UndercoverNeed for Speed: Undercover

Screenshots: Need for Speed: Undercover


Lego Batman - Trailer
Derzeit befinden sich mit Batman: Arkham Asylum und LEGO Batman gleich zwei Spiele mit Bruce Waynes Alter Ego in der Entwicklung. Vom letzteren ist nun der offizielle Launch Trailer veröffentlicht worden, das Spiel selber hingegen kommt am am 10. Oktober in den Handel.

Screenshots: Lego Batman

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren30
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden