Vista: Microsoft veröffentlicht 3 neue Ultimate Extras

Windows Vista Microsoft hat gestern Abend wie erwartet drei neue Ultimate Extras zum Download bereit gestellt. Die Addon-Pakete für Windows Vista Ultimate sind wie üblich über Windows Update zum Download verfügbar. Das wohl interessanteste neue Extra ist ein Spiel namens "Microsoft Tinker". Dieses soll kurzweilige Unterhaltung bieten. Dazu enthält es eine Reihe von Puzzle-Spielen, die "in einer warmen, beruhigenden Umgebung" gespielt werden, so Microsoft. Auf seinen Webseiten bietet das Unternehmen eine Spielanleitung an.


Extra Nummer 2 ist ein Sound-Paket für Windows Vista, das die Töne aus dem Spiel Tinker für den Anwender als Windows-Sounds nutzbar macht. Microsoft entschied sich zu deren Veröffentlichung, weil man bereits viele positive Rückmeldungen zu den im April veröffentlichen Sound-Paketen erhalten hat.

Zu guter Letzt kommen auch noch drei neue DreamScene-Hintergründe hinzu. Diese werden in Verbindung mit dem früher veröffentlichten gleichnamigen Ultimate Extra genutzt und zeigen wieder einmal Szenerien in der Natur. Für wahre Begeisterung dürften die neuen Extras nicht unbedingt sorgen.

Dessen scheint man sich auch bei Microsoft zumindest ansatzweise bewusst zu sein, denn wie das Unternehmen ankündigte, will man "in der nahen Zukunft" weitere Ultimate Extras veröffentlichen. Insgesamt wurden jetzt sechs Mal neue Extras bereit gestellt. Bei den Kunden hält sich die Begeisterung angesichts des Gebotenen allerdings doch stark in Grenzen.

Vielen Dank an die zahlreichen News-Einsender!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren31
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,97
Ersparnis zu Amazon 48% oder 12,02
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden