Android: Amazon mit iTunes-Klon für Google-Handys?

Handys & Smartphones Am heutigen Dienstag werden T-Mobile und HTC das erste Handy mit dem Google-Betriebssystem "Android" in New York vorstellen. Offenbar wird auch der Online-Einzelhändler Amazon mit von der Partie sein und einen iTunes-Klon vorstellen. Die Käufer des iPhones von Apple haben von Anfang an die Möglichkeit, unterwegs über die iTunes-Software Musik herunterzuladen. Einen derartigen Dienst will angeblich auch Amazon auf den Google-Handys anbieten. Neben Musik sollen sich auch Videos herunterladen lassen.

Damit würde man das Hauptargument für den Kauf eines iPhones auch auf die Android-Handys übertragen. Die Nutzer der Google-Handys könnten unterwegs auf den AmazonMP3 Online Digital Music Store zugreifen, der zwar in Sachen Popularität noch weit hinter iTunes liegt, aber in den letzten Monaten deutlich aufgeholt hat.

Amazon wollte bisher keine Stellungnahme zu diesem Thema abgeben. Im Laufe des Tages sollte das Geheimnis um das Android-Handy von HTC gelüftet werden - ob das AndroidTunes von Amazon dabei ist, wird sich zeigen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr Zeskris 2m HDMI 2.1 Kabel, 8K 48Gbps Ultra High Speed HDMI geflochtenes Kabel, 4K@120Hz 144Hz 8K@60Hz eARC HDR 10 Hdcp 2.2 2.3 HDMI Kabel für Laptop, Monitor, PS5, PS4, Xbox One, 8K UHD TVZeskris 2m HDMI 2.1 Kabel, 8K 48Gbps Ultra High Speed HDMI geflochtenes Kabel, 4K@120Hz 144Hz 8K@60Hz eARC HDR 10 Hdcp 2.2 2.3 HDMI Kabel für Laptop, Monitor, PS5, PS4, Xbox One, 8K UHD TV
Original Amazon-Preis
6,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
5,59
Ersparnis zu Amazon 20% oder 1,40
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!