Google Chrome: Zwei neue Versionen veröffentlicht

Browser Seit wenigen Tagen steht mit Chrome ein erster Browser aus dem Hause Google zum Download bereit. Jetzt wurden gleich zwei neue Verionen veröffentlicht. So kann derzeit über die automatische Update-Funktion das Release 0.2.149.30 heruntergeladen werden. Welche Veränderungen an dieser Version vorgenommen wurden, ist nicht bekannt, da der Suchmaschinenbetreiber seinen Release-Blog noch nicht aktualisiert hat. Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir berichten.


Weitere Screenshots

Eine weitere neue Version mit größeren Veränderungen stellt Google ab sofort über den Dev-Channel zur Verfügung. Entwickler und andere Interessierte haben die Möglichkeit, die kommenden Versionen des Browsers zu testen. In Zukunft soll etwa alle zwei Wochen eine neue Vorabversion zur Verfügung gestellt werden.

In der über den Dev-Channel erhältlichen Version 0.2.152.1 wurden vor allem Veränderungen hinter den Kulissen vorgenommen. So wurde die HTTP-Netzwerkschicht überarbeitet sowie der Tab- und Fenstermanager wurden neu geschrieben. Das soll vor allem der kommenden Portierung auf Mac OS X und Linux dienen. Um die neuen Funktionen nutzen zu können, muss Chrome über die Kommandozeile mit den Parametern --new-http und --magic_browzR aufgerufen werden.

Welche weiteren Veränderungen an der Vorabversion vorgenommen wurden, kann man den Release Notes entnehmen. Dort findet man auch die entsprechenden Download-Links.

Download: Google Chrome 0.2.149.30
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren48
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:40 Uhr Tangmi 1080P versteckte Spion-Kamera,HD Mini-kamera&USB-Wand-Aufladeeinheit,Motion Detect Überwachungskamera mit 32GB Speicher
Tangmi 1080P versteckte Spion-Kamera,HD Mini-kamera&USB-Wand-Aufladeeinheit,Motion Detect Überwachungskamera mit 32GB Speicher
Original Amazon-Preis
72,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
58,39
Ersparnis zu Amazon 20% oder 14,59
Nur bei Amazon erhältlich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum

Tipp einsenden