Extensions for Windows: Wir verlosen 50 Lizenzen!

Windows Mit den Extensions for Windows lässt sich der Funktionsumfang von Microsofts Betriebssystem in vielerlei Hinsicht erweitern. Nachdem die modulare Tool-Sammlung vor einigen Monaten für Aufsehen gesorgt hatte, wurde sie inzwischen fertig gestellt. Damals war ein YouTube-Video aufgetaucht, das angeblich Funktionen von Windows "7" zeigte. Schnell wurde aber klar, dass es sich beim Gezeigten nicht um ein Microsoft-Produkt handelte, sondern ein von der Firma ExtenSoft entwickeltes Paket. Dieses wird nun seit kurzem zum Preis von knapp 50 US-Dollar vertrieben.


ExtenSoft hat uns anlässlich der Veröffentlichung der fertigen Ausgabe seiner Extensions for Windows exklusiv 50 Lizenzen zur Verfügung gestellt. Diese verlosen wir nun im Rahmen eines Gewinnspiels, das ab sofort bis Montag Mittag laufen soll. Jeder der will, kann daran ohne jede Einschränkung teilnehmen.

Wer sich genauer über die Möglichkeiten der Extensions for Windows informieren möchte, dem empfehlen wir einen Blick in unseren ausführlichen Bericht über die Vorabversion. Das modulare Erweiterungspaket bietet eine ganze Reihe von Ergänzungen, die sich teilweise in Windows integrieren, zum Teil aber auch ganz neue Funktionen verfügbar machen.

Folgende Module sind in Extensions for Windows enthalten:
  • Screen Capture & Desktop Recorder - Erweitert die Funktionen der "Druck"-Taste um erweiterte Optionen für Screenshots und zum Abfilmen des Desktop.
  • Erweiterter Windows Explorer - Verbessert den Windows Explorer mit einem zweispaltigen Datei-Manager und der Möglichkeit zur Gruppierung mehrerer Ordner.
  • FTP & SFTP Client - "Mein Computer" erhält einfache Funktionen zum Upload von Bildern und anderen Dateien per FTP & SFTP.
  • Tastenkürzelverwaltung - Erweitert "Mein Computer" um eine einfache Verwaltung für Tastenkürzel.
  • Bild- und Dokumenten-Umwandler - Wandelt diverse Dokumente und Bilder in andere Formate um, enthält auch Funktionen zum Vergrößern/Verkleinern.
  • PDF-Drucker - Wandelt druckbare Dokumente in Adobes PDF-Format um.
  • Festplattennutzungsanalyse - Hilft bei der Verwaltung und Organisation des Festplattenspeicherplatzes durch das Aufspüren besonders großer Ordner und Dateien.
  • Suchen & Ersetzen - Erweiterte Funktionen zum Durchsuchen von Dateien und zum Ersetzen von Text in Dateien.
  • Datei-Vergleich - Direkter Vergleich von Textdateien

Und so geht's:


Alle Teilnehmer müssen lediglich eine E-Mail an Gewinnspiel@WinFuture.de schreiben und uns mitteilen, welche Extensions sie am interessantesten finden. Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost, wobei der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Eine Barauszahlung ist ebenfalls nicht möglich.

Alle Gewinner erhalten nach Ende des Gewinnspiels (Montag, 08.09.2008 12:00 Uhr) die für Download und Registrierung der Vollversion nötigen Informationen per E-Mail. Viel Glück!

Weitere Informationen: ExtenSoft.com | WinFuture-Artikel
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren34
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden