Far Cry 2: Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

PC-Spiele Der Publisher Ubisoft hat kurz nach der Games Convention 2008 einen neuen Trailer des kommenden Ego-Shooters Far Cry 2 veröffentlicht. Darin ist zu sehen, wie man es im Dschungel Afrikas mit einer Gruppe von Feinden aufnimmt. Der zweite Teil von Far Cry spielt in Afrika. Ihr Auftrag ist es, eine mysteriöse Zielperson ausfindig zu machen. Dabei legen Sie sich mit einigen Syndikaten an. Beim Anspielen auf der Games Convention hat uns vor allem die Atmosphäre gut gefallen. Egal ob Savanne, Steppe oder Dschungel - die Landschaft wirkt authentisch.


Laut offiziellen Informationen soll Far Cry 2 im Herbst 2008 in den Handel kommen, genauer gesagt im September oder Oktober. Der ursprünglich genannte Termin, der 15. September, scheint seine Gültigkeit verloren zu haben.

Eine Demoversion ist laut den Entwicklern nicht geplant, da sich die offene Spielwelt dafür nicht eignet. "Selbst wenn wir unsichtbare Wände einführen würden, würde die Demo acht bis zehn Stunden abwechslungsreiches Gameplay bieten. Und ich kenne niemanden, der ein 12-Stunden-Spiel kostenlos veröffentlichen würde", erklärte der Creative Director Clint Hocking.

Screenshots: Far Cry 2

WinFuture Special: Games Convention 2008
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren44
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:40 Uhr Seagate Backup Plus HUB, 6TB , externe Desktop Festplatte mit integriertem USB HUB, USB 3.0, PC & MAC (STEL6000200)
Seagate Backup Plus HUB, 6TB , externe Desktop Festplatte mit integriertem USB HUB, USB 3.0, PC & MAC (STEL6000200)
Original Amazon-Preis
225,00
Im Preisvergleich ab
215,00
Blitzangebot-Preis
188,90
Ersparnis zu Amazon 16% oder 36,10

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum

Tipp einsenden