Bericht: Halo 4 exklusiv für die neue "Xbox 720"?

Microsoft Konsolen Mit Halo hat Microsoft eines der erfolgreichsten Videospiele in seinem Portfolio. Nachdem der dritte Teil exklusiv für die Xbox 360 in den Handel kam und einen Verkaufsrekord aufstellte, ist es ruhig geworden um den Master Chief. Viele Fans hatten gehofft, auf der Games Convention 2008 etwas von einem geplanten vierten Teil zu hören, doch Fehlanzeige. Laut einem Bericht des Official Xbox Magazine sollen die Entwickler aus dem Hause Gearbox bereits an Halo 4 arbeiten.

Glaubt man diesem Bericht, so kommen die Besitzer der Xbox 360 nicht mehr in den Genuss des nächsten Titels. Stattdessen soll Halo 4 als Launch-Titel für die nächste Konsolengeneration von Microsoft dienen. Die oftmals als Xbox 720 bezeichnete Konsole wurde von Microsoft bislang noch nicht angekündigt. Offizielle Informationen zu Halo 4 gibt es ebenfalls nicht.

Erst auf der Games Convention in Leipzig hatte sich der Chef des Entwicklerstudios Crytek, Cevat Yerli, zur kommenden Konsolengeneration geäußert. Demnach erwartet er die Playstation 4 und die Xbox 720 im Jahr 2011 oder 2012. Sollte sich diese Vermutung bestätigen, müssten sich Halo-Fans noch mindestens drei Jahre gedulden, bis sie den Master Chief wieder in eine Schlacht gegen die Aliens führen können.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren46
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Original Amazon-Preis
42,50
Im Preisvergleich ab
42,50
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,51

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden