GC: Die Messe-Babes und das Lara-Croft-Model

Gamescom Die Games Convention 2008 in Leipzig ist im vollen Gange. Zahlreiche neue Spiele warten darauf, von den potentiellen Käufern angespielt zu werden. Doch was wäre eine Messe ohne Messe-Babes? Auch in diesem Jahr haben wir die Schönheiten abgelichtet.



weitere Messe-Babes

Eine Frau stach aus der Masse der Messe-Babes aber besonders heraus. Die hübsche Britin Alison Carroll ist das neue Lara-Croft-Model. Man findet sie am Stand von Eidos in Halle 3, wo sie interessierten Besuchern den neuen Tomb-Raider-Titel "Underworld" zeigt und sich für Foto-Shootings zur Verfügung stellt.

Seit wenigen Tagen ist zudem ein Video von Carroll im Internet zu finden, in dem über ihren Werdegang zum Lara-Croft-Model berichtet wird. Darin kann man bewundern, wie gut die 22-Jährige die Bewegungen des virtuellen Vorbilds nachahmen kann. Ihr jahrelanges Gymnastiktraining macht sich damit bezahlt.

Alison Carroll on becoming Lara Croft

Seit gestern ist die Games Convention für die Allgemeinheit geöffnet. Bereits am Mittwoch konnten Presse und Fachbesucher die Spiele-Highlights in aller Ruhe unter die Lupe nehmen. Am gestrigen Donnerstag konnte die Leipziger Messe bereits einen Besucherrekord verbuchen. Rund 38.000 Menschen strömten an diesem Tag in die Messehallen.

WinFuture Special: Games Convention 2008
Diese Nachricht empfehlen:
 
Sex sells ganz einfach und war schon immer so. Ps.Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
 
Da sind ja durchaus ein paar nette Mädels dabei, Alison ist da aber nix besonderes. Reiner Durchschnitt.
 
@Islander: Tja, von diesen "Messebabes" hebt sie sich jedenfalls schon mal sehr weit ab :-).
 
@Islander: Alison Carroll finde ich gerade nett. Was spricht denn gegen Natürlichkeit? Besser als so ein billiges Babe mit 3kg Make-Up... :-)
 
... die 3 kg gehörn doch eher in den vorbau investiert =D


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles

MSDN Online

News zu IT Pro- und Dev-Tools