GTA IV: Erste Screenshots der PC-Version sind da

Spiele Nachdem Rockstar Games erst vor einigen Tagen angekündigt hat, dass Grand Theft Auto IV auch für den PC erscheinen wird, haben die Entwickler von Rockstar North jetzt die ersten Screenshots der PC-Version veröffentlicht. Fans der beliebten GTA-Serie können sich nun ein Bild der PC-Umsetzung machen. Große Unterschiede im Vergleich zur Konsolenversion scheint es nicht zu geben, nur die Texturen wirklich ein kleines bisschen schärfer. Spätestens am 21. November werden wir erfahren, wie gut die Portierung gelungen ist, denn an diesem Tag wird GTA IV in den Regalen der Händler stehen.



weitere Screenshots

Die PC-Spieler will man durch erweiterte Mehrspieler-Modi für die lange Wartezeit entschädigen. Immerhin nimmt man sich bei Rockstar Games viel Zeit für die PC-Umsetzung, was man nicht von allen Entwicklern aus der Branche behaupten kann. In den letzten Monaten häuften sich die Titel, die schlecht von der Konsole auf den PC portiert wurden.

In GTA IV übernimmt man die Rolle des Serben Niko Bellic, der als Immigrant nach Liberty City gekommen ist. Zusammen mit seinem Cousin Roman will er dort den American Dream leben. Zudem will er einen Mann aufspüren, der ihn und seine Freunde im Krieg verraten hat.

GTA IV hält derzeit den Rekord des besten Verkaufsstarts in der gesamten Unterhaltungsindustrie. In den ersten sechs Wochen konnten 6 Millionen Exemplare des Titels verkauft werden, davon allein 3,6 Millionen am ersten Tag. Dies entspricht Einnahmen in Höhe von 500 Millionen US-Dollar bzw. 310 Millionen US-Dollar am ersten Tag.

Weitere Informationen:
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 11:25 Uhr USB C Docking Station Dual HDMI DisplayportUSB C Docking Station Dual HDMI Displayport
Original Amazon-Preis
59,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
47,49
Ersparnis zu Amazon 21% oder 12,50
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!