3 neue Demos: WALL-E, Space Siege & Die Siedler
Pünktlich zur Games Convention 2008 in Leipzig sind heute Demoversionen zu drei PC-Spielen erschienen. Dabei handelt es sich um "WALL-E","Space Siege" sowie "Die Sieder: Aufbruch der Kulturen".
Die Siedler: Aufbruch der Kulturen
Das große Wuseln kann wieder beginnen. Bei "Die Siedler: Aufbruch der Kulturen" handelt es sich um ein Remake des zweiten Siedler-Teils. In diesem Teil des Aufbauspiels stehen die Bajuwaren, Schotten und Ägypter als Volk zur Verfügung. Im Vergleich zum Spiel von 1996 hat sich also inhaltlich nichts verändert - nur die Grafik wurde auf den neuesten Stand gebracht.
weitere Screenshots
In dieser umfangreichen Demo-Version kann man eine Karte aus der Kampagne spielen, gegen einen KI-Gegner auf einer Skirmish-Map antreten oder sogar bis zu vier Stunden online gegen einen menschlichen Spieler siedeln. Allerdings besitzt die Demoversion nur eine begrenzte Laufzeit. Fans des Spiels müssen sich allerdings nur noch bis zum 29. August gedulden, denn dann steht "Die Siedler: Aufbruch der Kulturen" in den Regalen der Händler.
Weitere Informationen: siedler.de.ubisoft.com
Download: Die Siedler: Aufbruch der Kulturen - Demo (801 MB)
Space Siege
Bei Space Siege handelt es sich um ein Rollenspiel von Sega, in dem man die Rolle des Seth Walker übernimmt, eines Experten für Robotik an Bord der Armstrong. Dabei handelt es sich um ein Kolonialschiff, das als einziges den Angriff von Aliens auf die Erde überlebt hat.

Die Aufgabe des Spielers ist es, die Invasion der Aliens aufzuhalten. Dazu stehen neben diversen Waffen auch kybernetische Teile für den eigenen Körper zur Verfügung, durch die man Spezialfähigkeiten erlangt. Doch dabei sollte man Vorsicht walten lassen, denn mit jeder Verbesserung wird man mehr und mehr zur Maschine - eine Rückkehr ist nicht möglich.
Weitere Informationen: spacesiege.com
Download: Space Siege Demo (957 MB)
WALL-E
Bei WALL-E handelt es sich um das Videospiel zum gleichnamigen Kinofilm von Disney. Man übernimmt die Rolle des kleinen Roboters WALL-E, der ein Abenteuer zu bestreiten hat. Das Spiel richtet sich mit seinen Aufgaben vor allem an Kinder, die zahlreiche Schauplätze von den verlassenen Wüsten der Erde bis hin zum Raumkreuzer Axiom erkunden wollen. Ein abwechslungsreicher Multiplayer-Modus rundet das PC-Spiel ab.

Weitere Informationen: wallevideogame.com
Download: WALL-E Demo (224 MB)
- Nachricht versenden
- Kommentieren
- Hinweis einsenden
Diese Nachricht empfehlen:
Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!
Melden Sie sich jetzt kostenlos anoder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.
Beliebte Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
WinFuture Mobil
Auch Unterwegs bestens informiert!Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Community
- Dr. Alcome - vor 0 Sekunden
in der Rubrik News - linchen4000 - vor 1 Minute
in der Rubrik News - R-S - vor 1 Minute
in der Rubrik News - .:alpha:. - vor 3 Minuten
in der Rubrik News
Forum
-
Xbox 360 Laufwerk Gewechselt (es Läuft Kein Spiel Mehr)
[-=Nighthawk=-] - vor 13 Minuten -
Direct X Interner Systemfehler
DK2000 - vor 29 Minuten -
Windows 7 Neuinstallation
Firstceptor - vor 41 Minuten -
Welches Mainboard?
Nomex - vor 56 Minuten -
SSD oder HDD?
sermon - vor 1 Stunde
MSDN Online
News zu IT Pro- und Dev-Tools
FAQ zur Windows 8 App-Entwicklung
24.05.2012
WSUS in Windows Server 2012
23.05.2012
Buch-Tipp: Windows Phone 7.5
22.05.2012






Alle Kommentare zu dieser News anzeigen