Games: Batman, Mirror's Edge, Der Pate II u.v.m.

Der Pate II - Screenshots
Mit der Pate II kommt Februar 2009 ein Nachfolger der Spieleumsetzung der kultigen Mafiatrilogie in den Handel. Dem Titel dienen die 60er Jahre sowie die Städte Havana, New York und Miami als Szenario. Weiterhin soll der das Spiel sechs Spielerklassen umfassen und neben der üblichen Dritte Person Sicht eine sogenannte "Don's View" bieten, bei der es sich um eine Draufsicht handelt, wie sie bereits aus Strategiespielen wie Command & Conquer und Age of Empires bekannt ist.

Nachdem wir nun vor ungefähr einer Woche Bilder in sehr niedriger Auflösung bieten konnten, folgen diese nun in besserer Qualität. Zudem sind einige weitere Screenshots und Artworks erschienen.

Der Pate IIDer Pate IIDer Pate IIDer Pate II

Screenshots: Der Pate II


Die Sims 3 - Screenshots
Derzeit befindet sich mit Die Sims 3 der dritte Teil der erfolgreichen Lebenssimulation in der Entwicklung. Einige Bilder haben den Weg ins Internet gefunden, auf denen deutlich wird, dass die Sims diesmal auch aus ihren Häusern in die Nachbarschaften und Städte gehen können.

Die Sims 3Die Sims 3Die Sims 3Die Sims 3

Screenhots: Die Sims 3


Battlefield Heroes - Sceenshots
Der Spielekonzern Electronic Arts will offenbar eine neue Vertriebsstrategie für einige seiner Titel einschlagen, bei der die Finanzierung nicht über Einnahmen aus dem Verkauf, sondern durch Werbung und so genannte Micro-Payments erfolgen soll, wie sie bei vielen Browserspielen üblich sind.

EA will nach eigenen Angaben im Laufe des Jahres eine Variante der bekannten Battlefield-Serie auf den Markt bringen, die kostenlos und werbefinanziert angeboten werden soll. Der Vertrieb soll ausschließlich über das Internet erfolgen. Der Titel namens "Battlefield Heroes" soll also nicht im regulären Handel erhältlich sein.
Von eben diesem Shooter sind nun einige Screenshots sowie Artworks veröffentlicht worden.

Battlefield HeroesBattlefield HeroesBattlefield HeroesBattlefield Heroes

Screenshots: Battlefield: Heroes
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:25 Uhr Beamer, Crenova XPE470 Mini Beamer 130? Support HD 1080P Video via USB-Stick iPad iPhone für Heimkino -
Beamer, Crenova XPE470 Mini Beamer 130? Support HD 1080P Video via USB-Stick iPad iPhone für Heimkino -
Original Amazon-Preis
99,99
Im Preisvergleich ab
99,99
Blitzangebot-Preis
79,98
Ersparnis zu Amazon 20% oder 20,01

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden