Tomb Raider: Underworld - Erstes Gameplay-Video

PC-Spiele Nachdem der Publisher Eidos in den letzten Wochen zahlreiche Screenshots aus "Tomb Raider: Underworld" veröffentlicht hat, steht nun endlich ein erstes Video mit Spielszenen zur Verfügung. Der Gameplay-Trailer ist rund zwei Minuten lang. Zu sehen sind diverse Sequenzen aus dem Thailand-Level, das auch auf der Games Convention auf dem Stand von Eidos spielbar sein wird. Zudem gibt es bereits einige Ausschnitte aus dem Intro zu sehen. Kampfeinlagen mit Urwald-Tieren und waghalsige Sprünge dürfen in einem Lara-Croft-Video natürlich nicht fehlen.


Der Publisher Eidos wollte bislang nicht verraten, welchen Auftrag die hübsche Archäologin in ihrem neuesten Abenteuer haben wird. Im ersten Trailer war lediglich zu sehen, dass ihr Elternhaus bei einer Explosion zerstört wird, die von der Heldin selbst ausgelöst wird.

Eidos hat bereits angekündigt, dass man das Thailand-Level auf der Games Convention in Leipzig selbst ausprobieren darf. Auf dem rund 200 Quadratmeter großen Messestand findet man auch das neue Lara-Croft-Model Alison Carroll, über das wir in der letzten Woche berichteten. Besucher dürfen sich dort mit der hübschen Britin ablichten lassen.

Tomb Raider: Underworld wird in Deutschland am 21. November 2008 in den Handel kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Alfred Hitchcock - Collection [7 DVDs]
Alfred Hitchcock - Collection [7 DVDs]
Original Amazon-Preis
16,39
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,00
Ersparnis zu Amazon 27% oder 4,39

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden