Crysis Warhead: Neuer Trailer des Ego-Shooters

PC-Spiele Im September werden die Entwickler aus dem Hause Crytek einen neuen Teil der Crysis-Serie veröffentlichen. Crysis Warhead spielt in der gleichen Zeit wie der erste Teil, nur dass diesmal die Geschehnisse auf der anderen Seite der Insel im Mittelpunkt stehen. Die US-amerikanische Internetseite Gametrailers.com konnte nun einen neuen Trailer dieses Ego-Shooters veröffentlichen, in dem zahlreiche Szenen direkt aus dem Spiel actionreich zusammengeschnitten wurden. Darin ist unter anderem das Luftkissenfahrzeug zu sehen, dass im ersten Teil nicht zum Einsatz kam, aber bereits implementiert war.


Obwohl Crysis dank seiner aufwändigen Grafik und der interessanten Story größtenteils sehr gute Wertungen in den Fachmagazinen kassierte, mussten sich die Macher auch etwas Kritik gefallen lassen. So wurde bemängelt, dass die Story zu linear war und der Spieler dadurch zu wenige Handlungsmöglichkeiten hatte. In Crysis Warhead will man auf dieses Feedback eingehen und einen großen Teil der Kampagne "offen" gestalten. Erst zum Ende des Spiels wird man dann diverse Einschränkungen in Kauf nehmen müssen, da die Handlung korrekt erzählt werden muss.

Mit der AY-69 wird es in Warhead auch eine neue Waffe geben. Dabei handelt es sich um eine Maschinenpistole. Der Spieler kann zwei Stück gleichzeitig aufnehmen und benutzen. Zwar ist die AY-69 eher ungenau, doch im Häuserkampf kann dank der hohen Schussrate großer Schaden angerichtet werden.

Electronic Arts wird Crysis Warhead am 18. September 2008 in den Handel bringen. Besucher der Games Convention in Leipzig, die in dieser Woche ihre Pforten öffnet, können sich bereits dort einen Eindruck von dem Spiel verschaffen.

Screenshots: Crysis Warhead
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren34
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:35 Uhr Android Smart TV Box Bqeel X9T Media Player Android 6.0 TV Box / S912 Octa-Core CPU / 2GB RAM + 16GB eMMC / 1000M LAN / 1080p / 4K unterstützt (Wireless Fernbedienung geliefert)
Android Smart TV Box Bqeel X9T Media Player Android 6.0 TV Box / S912 Octa-Core CPU / 2GB RAM + 16GB eMMC / 1000M LAN / 1080p / 4K unterstützt (Wireless Fernbedienung geliefert)
Original Amazon-Preis
59,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
50,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 9
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden