Office 2007: Wieder Sonderangebote für Studenten

Office Microsoft plant eine Neuauflage des schon im letzten Jahr durchgeführten Programms "The Ultimate Steal". Es bietet Studenten aus einer ganzen Reihe von Ländern die Möglichkeit, Office 2007 in der Ultimate-Edition zu einem stark reduzierten Preis zu erwerben. Wie schon 2007 ist das Ultimate Steal Angebot leider wieder nicht in Deutschland verfügbar. Warum Microsoft hierzulande kein ähnliches Paket schnürt ist unklar. 2008 wird das Programm in den USA, Kanada, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien, Australien, Südkorea, Mexiko und Taiwan verfügbar sein.

Im letzten Jahr hatte Microsoft Office Ultimate 2007 in der Retailversion im Rahmen der Promotion zum Preis von nur 59 US-Dollar an Studenten verkauft. Im Regelfall kostet das Paket sonst 680 US-Dollar. Es enthält Access, Excel, Infopath, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher und Word in ihrer jeweiligen Version 2007.

Das Ultimate Steal Programm läuft wahrscheinlich wieder bis zum Frühjahr 2009. Möglicherweise verzichtet Microsoft aufgrund der hiesigen Marktgegebenheiten darauf, in Deutschland eine solche Offerte anzubieten. Vor der ersten Einführung im September 2007 war der Ansatz in Australien getestet und sehr gut angenommen worden.

Weitere Informationen: TheUltimateSteal.com
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren37
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Hazet Schlagschrauber 9012-1SPC
Hazet Schlagschrauber 9012-1SPC
Original Amazon-Preis
129,90
Im Preisvergleich ab
129,90
Blitzangebot-Preis
95,99
Ersparnis zu Amazon 26% oder 33,91

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden