Need for Speed: Undercover - Ankündigung & Trailer
Nach zahlreichen Gerüchten hat der Publisher Electronic Arts das Rennspiel "Need for Speed: Undercover" offiziell angekündigt. Demnach soll es bereits am 18. November in den Handel kommen.
Neben einer PC-Version wird es auch Ausgaben für die Playstation 3, Wii und Xbox 360 geben. Nachdem der letzte Teil namens "ProStreet" eher weniger erfolgreich war, will man mit "Undercover" wieder alles richtig machen. Dazu kehrt man zu den Wurzeln der Reihe zurück und will den Schwerpunkt auf Verfolgungsjagden legen.

In diesem Teil soll wieder eine spannende, actionreiche Story erzählt werden, die vor allem durch Realfilm-Sequenzen vorangetrieben wird. Dazu konnte man mit Maggie Q sogar einen Hollywood-Star verpflichten (zu sehen in Stirb Langsam 4.0 und Mission Impossible 3). In Need for Speed spielt sie eine FBI-Agentin, die dem Spieler in den Missionen als Undercover-Cop zur Seite steht.
Von der Geschichte ist bisher nur so viel bekannt, dass man eine internationale Verbrecher-Organisation unterwandern und anschließend auffliegen lassen wird. Im kommenden Teil wird man zudem auf den bisher größten Fuhrpark der Serie zurückgreifen können. Dazu gehören amerikanische Muscle Cars, japanische Autos und europäische Wagen. Man findet neben diversen Klassikern auch zahlreiche Modelle aus der Neuzeit.
Auch in Undercover setzen die Entwickler wieder auf eine offene Spielwelt. Das Spiel profitiert erstmals von der neuen Regelung, dass sich zwei Entwicklerteams um die Rennspielserie kümmern. So hat jedes Team zwei Jahre Entwicklungszeit, es kann aber in jedem Jahr ein neuer Teil veröffentlicht werden.
In dem jetzt veröffentlichten Teaser-Trailer ist eine der Realfilm-Sequenzen zu sehen, die im Spiel die Story erzählen sollen. Leider sind in dem kurzen Video keine Szenen direkt aus dem Spiel enthalten. Nur am Ende kann man ein paar sehr kurze Ausschnitte erhaschen.
- Nachricht versenden
- Kommentieren
- Hinweis einsenden
Diese Nachricht empfehlen:
Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!
Melden Sie sich jetzt kostenlos anoder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- PC-Spiele:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
WinFuture Mobil
Auch Unterwegs bestens informiert!Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Community
- sebastian2 - vor 0 Sekunden
in der Rubrik News - floerido - vor 32 Sekunden
in der Rubrik News - sebastian2 - vor 1 Minute
in der Rubrik News - floerido - vor 2 Minuten
in der Rubrik News
Forum
-
Neuer PC mit integrierter Grafiklösung?
EDDP - vor 5 Minuten -
Miranda
d4rkn3ss4ev3r - vor 16 Minuten -
Opera 12.00 X64
Wiesel - vor 26 Minuten -
PC Kaufberatung
EDDP - vor 27 Minuten -
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3
Demonia - vor 33 Minuten
MSDN Online
Tools für Entwickler
Download aktuell: Silverlight 5 Tools
12.01.2012
HTML5 ? die Serie: Alles über Web-Standards
22.12.2011
Buch-Tipp: Programmieren für Kids
19.12.2011
Imagine Cup 2012 goes 'Down under'
03.11.2011





Alle Kommentare zu dieser News anzeigen