Lara Croft: Publisher Eidos stellt neues Model vor

Spiele Mit "Tomb Raider: Underworld" will der Publisher Eidos am 21. November 2008 einen neuen Teil der bekannten Action-Serie mit Lara Croft veröffentlichen. Passend dazu hat man jetzt das neue Gesicht der Heldin vorgestellt. Dabei handelt es sich um die 22-jährige Britin Alison Carroll, die bereits seit ihrem zehnten Lebensjahr turnt und damit die ideale Besetzung für Lara Croft ist. Dank ihrer Sportlichkeit kann sie die akrobatischen Hochleistungen der Videospielfigur nachahmen.


Carroll löst das bisherige Lara-Croft-Model Karima Adebibe ab, die aus Marokko stammte. "Das ist eine fantastische Gelegenheit für mich und ich freue mich in die Welt von Lara Croft einzutauchen. Es ist unglaublich, wie realistisch die Bewegungen von Lara in Tomb Raider: Underworld sind und es ehrt mich, dass sich mein jahrelanges Gymnastiktraining nun auszahlt einen solchen Charakter darzustellen", erklärte Carroll gegenüber der Presse.

In den kommenden Monaten wird die hübsche Engländerin auf zahlreichen Events zu sehen sein, um "Tomb Raider: Underworld" zu promoten.


Welchen Auftrag Lara Croft in ihrem neuen Abenteuer haben wird, will Eidos noch nicht verraten. Im ersten Trailer war lediglich zu sehen, dass ihr Elternhaus bei einer Explosion zerstört wird, die von der Heldin selbst ausgelöst wird.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 08:30 Uhr Goldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cmGoldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cm
Original Amazon-Preis
14,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
13,59
Ersparnis zu Amazon 9% oder 1,40
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!