Games: GTA IV, Wallace & Gromit, Brothers in Arms 3

PC-Spiele Brother in Arms 3 - Verschoben Ursprünglich sollte Brothers in Arms 3: Hell's Highway am 26. August in den Handel kommen. Nun aber wurde der Shooter mit dem World War II Szenario auf den 23. September verschoben.
Der Präsident vom Entwickler Gearbox Randy Pitchford gab dazu folgenden Grund an: "Die wahre Operation Market Garden (um die sich das Spiel dreht, Anm. d. Red.) fand auch im September statt".
Als Trost wurde eine Limited Edition angekündigt, die neben dem Titel selbst eine Actionfigur, ein Comic und ein Poster enthält.

Brothers in Arms: Hell's HighwayBrothers in Arms: Hell's HighwayBrothers in Arms: Hell's HighwayBrothers in Arms: Hell's Highway

Screenshots: Brothers in Arms 3: Hell's Highway


Wallace & Gromit's Grand Adventures - Angekündigt
Sicherlich kennen einige von euch die Animationsfilme mit dem ungleichen Duo Wallace & Gromit. Nun haben die Mannen von Telltale Games eine Adventurereihe mit den beiden Akteuren angekündigt. Wie schon bei der Sam & Max Reihe, für die Telltale Games ebenfalls verantwortlich ist, wird auch dieses Adventure im Episodenformat veröffentlicht. Ein erster Trailer sowie einige Artworks und Screenshots runden diese Meldung ab.

Wallace & Gromit's Grand AdventuresWallace & Gromit's Grand AdventuresWallace & Gromit's Grand AdventuresWallace & Gromit's Grand Adventures

Screenshots: Wallace & Gromit Grand Adventures

Weitere Infos: Wallace & Gromit Homepage



GTA IV - PC Version versehentlich angekündigt
Nachdem sich letzte Woche im Internet die Gerüchte um eine Ankündigung einer PC Version von Grand Theft Auto IV mehrten, entpuppten sich diese anschließend als falsch. Grund dafür war die malaysische Ausgabe vom Magazin PC Gamer, die angeblich über eine PC Version berichten würden. Allerdings taucht kein Wort darüber im entsprechenden Artikel auf.
Nun aber war vor kurzem auf der Homepage der ESRB, dem amerikanischen Pendant zur hiesigen USK, ein Eintrag über GTA IV auf der Windows Plattform zu finden. Mittlerweile wurde dieser jedoch gelöscht. Trotz allem hat die Vergangenheit gezeigt, dass die neueren Spiele der GTA Serie zunächst für die Konsolen und anschließend, ca. ein halbes Jahr später, für den PC erschienen.

Grand Theft Auto IVGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto IV

Screenshots: Grand Theft Auto IV
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:00 Uhr 3x Brillance Glanz-Tönungs-Gel T862
3x Brillance Glanz-Tönungs-Gel T862
Original Amazon-Preis
8,85
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
7,08
Ersparnis zu Amazon 20% oder 1,77

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden