NfS: Undercover: Geheimnisvolle Homepage

Derzeit arbeitet Electronic Arts an Need for Speed: Undercover, dem bereits zwöflten Teil der langjährigen Rennspielserie. Diesmal hält sich EA mit den Informationen sehr zurück, so dass genügend Raum für zahlreiche Gerüchte entsteht. Zu den bekannteren Gerüchten zählt der angebliche E3 Flyer, über den wir bereits berichteten: Laut diesem soll NfS: Undercover Rollenspielelemente enthalten, wie z.B. das Benutzen von Waffen und eine Verbesserung der Charakterfähigkeiten. Diese angeblichen Features erwiesen sich allerdings schnell als falsch.


Damit das Rätselraten weitergehen kann, wurde nun eine interaktive Teasersite ins Internet gestellt. Bislang findet man dort lediglich einige wenige Infos zur Story sowie ein kurzes Video, im Laufe der kommenden Wochen jedoch sollen weitere Infohäppchen dazukommen.

Schon eher steht fest, dass die Missionen deutlicher in der Vordergrund rücken, als Vorbild dient der Film "The Transporter" mit Jason Statham. Außerdem ist bekannt, dass das Entwicklerteam von EA Vancouver in zwei Gruppen aufgeteilt wurde, damit jedes Team 24 Monate Zeit für die Entwicklung eines neuen Need for Speed Titels hat. Somit soll die Qualität der jährlichen Ableger gesteigert werden, da bislang ein Team alleine für einen Titel verantwortlich war und dafür 12 Monate Zeit hatte.

Weitere Infos: Need for Speed: Undercover Teasersite
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!