USA: Jugendliche wegen YouTube-Video angegriffen

Musik- / Videoportale In den USA sind zwei Jugendliche wegen einiger Videos angegriffen und verletzt worden, die sie auf YouTube bereitstellten. In dem Film machten sie sich über die Verhältnisse in der Kleinstadt Oniontown lustig. Die beiden 17-jährigen stammen aus dem 50 Kilometer entfernten Mahopac. In ihrem Video "Oniontown Adventures" zeigten sie die ärmlichen Verhältnisse in der Kleinstadt: Verfallene Häuser, herumliegender Müll und alte Autos, die vor Grundstücken vor sich hin rosten.

Als die Jugendlichen erneut nach Oniontown kamen, wurden sie von Einheimischen angegriffen. Diese warfen Steine nach dem Auto und verletzten die Insassen am Kopf und im Gesicht. Eine Behandlung im lokalen Krankenhaus wurde notwendig.

Die Polizei nahm daraufhin die Ermittlungen auf und konnte bereits einen 17-jährigen, mutmaßlichen Täter festnehmen. Dieser muss mit einer Anklage wegen Körperverletzung rechnen. Weitere Verhaftungen werden voraussichtlich folgen.

Wie Erich Schaefer von der Polizei des Bundesstaates New York mitteilte, sei es nicht das erste mal, das Auswärtige in der Stadt angegriffen wurden. "Mein Ratschlag ist einfach: Wenn sie kein Einwohner sind, halten sie sich von Oniontown fern", sagte er.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren40
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99

WinFuture auf YouTube

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden