Games: FIFA 09, Street Fighter IV, BiA: HH u.m.

PC-Spiele Die Sims 2: Freizeit-Spaß - Patch Die aktuelle Erweiterung Freizeit-Spaß für die Lebenssimulation Die Sims 2 hat ein Update erfahren. Der Patch auf Version 1.13.0.161 bringt einen recht umfangreichen Changelog mit sich, den ihr weiter unten nachlesen könnt.

Ausklappen (mehr  anzeigen) Changelog anzeigen

Download: Die Sims 2: Freizeit-Spaß Patch 1.13.0.161 (85 MB)


Street Fighter IV - Screenshots
Derzeit befindet sich Street Fighter IV in der Entwicklung. Nun haben einige weitere Bilder, 5 an der Zahl, den Weg ins Internet gefunden. Diese stammen von der Automatenversion, die später in den Spielhallen eingesetzt wird.

Street Fighter IVStreet Fighter IVStreet Fighter IVStreet Fighter IV

Screenshots: Street Fighter IV


"Brothers in Arms: HH ist ein Scheiss Kriegsspiel"
In einem Videointerview mit unseren Kollegen von Eurogamer.net sprach Noah Heller, seines Zeichens Senior Producer bei Activision, über die aktuelle Zusammenarbeit mit Treyarch bezogen auf Call of Duty: World at War und über den Konkurrenten Brothers in Arms: Hell's Highway. Letzterer sei seiner Meinung nach ein "Scheiss Kriegsspiel".
Der genaue Wortlaut: "Ich hab mir den Trailer [von Brothers in Arms Hell's Highway] angesehen und mir war wie 'Oh man! Die spielen nicht einmal in der gleichen Liga. Wir denken nicht einmal über sie nach, nicht einmal wenn wir spielen. Wir denken an die besten Shooter. Wir spielen Call of Duty 4, wir spielen Halo, das sind unsere Konkurrenten. Wir schauen uns die Spiele an, die das Geschichteerzählen beherrschen. Wir wollen da nicht bei jemandem abgucken, der ein Scheiss Kriegsspiel macht.".

Die Entwickler von Treyarch distanzierten sich mittlerweile von Hellers Kommentar.

Weitere Infos: Meldung auf videogaming247.com


FIFA 09 - 250 Neuerungen und Änderungen
Gestern wurde ein neuer, jährlicher Ableger der FIFA Reihe angekündigt. Produzent Andrew Wilson gab bekannt, dass "man sehr genau auf die zahlreichen Spieler gehört habe, die uns im Vorfeld von FIFA 09 ihre Bedürfnissen und Wünsche mitgeteilt haben". Das Ergebnis sind bessere Anpassungen an die Plattformen, wobei die PlayStation 3 und die Xbox 360 Version im Vordergrund stehen: Diese sollen "250 Neuerungen und Erweiterungen des Kerngameplays" enthalten.
Untermalt wird diese Meldung von den ersten Screenshots, die größtenteils von den Konsolenversionen stammen.

FIFA 09FIFA 09FIFA 09FIFA 09

Screenshots: FIFA 09
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Preisvergleich FIFA Football 17

Tipp einsenden