Crysis Warhead: Erster Trailer des Edel-Shooters

Spiele Mit Crysis haben die deutschen Entwickler von Crytek im letzten Jahr einen sehr erfolgreichen Ego-Shooter auf den Markt gebracht, der sich vor allem durch seine ansprechende Grafik aus- zeichnete. Zum "Nachfolger" steht nun der erste Trailer bereit. In dem kurzen Video zeigen die Entwickler dramatisch zusammengeschnitte Szenen direkt aus dem Spiel. Man bekommt auch die neuen Fahrzeuge zu Gesicht, beispielsweise eine Art Luftkissenfahrzeug. Ansonsten lebt der Teaser-Trailer von zahlreichen Explosionen und Feuergefechten.


In Crysis Warhead wird eine Geschichte erzählt, die parallel zu den Ereignissen aus dem ersten Teil abläuft. Das offene Ende aus Crysis wird also noch nicht fortgesetzt. Für die Darstellung wird eine modifizierte CryENGINE 2 verwendet, die laut Firmenchef Cevat Yerli noch beeindruckendere Effekte ermöglichen soll.

Der Spieler wird in die Rolle von Sergeant Sykes schlüpfen, der auch als "Psycho" bekannt ist. Ihn hat es auf die andere Seite der Insel verschlagen. Auch er trägt den Nanosuite, ein Anzug, der die körperliche Leistungsfähigkeit kurzzeitig erhöhen kann. Für Crysis Warhead versprechen die Entwickler neue Fahrzeuge sowie einen umfangreicheren Mehrspielermodus.

Für die Umsetzung ist das Crytek-Studio aus Budapest verantwortlich. Laut dem Publisher Electronic Arts soll Crysis Warhead bereits im Herbst 2008 in den Regalen der Händler stehen, genauer gesagt am 18. September - drei Tage nach dem Release von Far Cry 2.

Download: CrysisWarhead_Trailer.wmv (133 MB)
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!