Crysis Warhead: Erster Trailer des Edel-Shooters

PC-Spiele Mit Crysis haben die deutschen Entwickler von Crytek im letzten Jahr einen sehr erfolgreichen Ego-Shooter auf den Markt gebracht, der sich vor allem durch seine ansprechende Grafik aus- zeichnete. Zum "Nachfolger" steht nun der erste Trailer bereit. In dem kurzen Video zeigen die Entwickler dramatisch zusammengeschnitte Szenen direkt aus dem Spiel. Man bekommt auch die neuen Fahrzeuge zu Gesicht, beispielsweise eine Art Luftkissenfahrzeug. Ansonsten lebt der Teaser-Trailer von zahlreichen Explosionen und Feuergefechten.


In Crysis Warhead wird eine Geschichte erzählt, die parallel zu den Ereignissen aus dem ersten Teil abläuft. Das offene Ende aus Crysis wird also noch nicht fortgesetzt. Für die Darstellung wird eine modifizierte CryENGINE 2 verwendet, die laut Firmenchef Cevat Yerli noch beeindruckendere Effekte ermöglichen soll.

Der Spieler wird in die Rolle von Sergeant Sykes schlüpfen, der auch als "Psycho" bekannt ist. Ihn hat es auf die andere Seite der Insel verschlagen. Auch er trägt den Nanosuite, ein Anzug, der die körperliche Leistungsfähigkeit kurzzeitig erhöhen kann. Für Crysis Warhead versprechen die Entwickler neue Fahrzeuge sowie einen umfangreicheren Mehrspielermodus.

Für die Umsetzung ist das Crytek-Studio aus Budapest verantwortlich. Laut dem Publisher Electronic Arts soll Crysis Warhead bereits im Herbst 2008 in den Regalen der Händler stehen, genauer gesagt am 18. September - drei Tage nach dem Release von Far Cry 2.

Download: CrysisWarhead_Trailer.wmv (133 MB)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren66
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 17% oder 4,01
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden