Games: Saints Row 2, C&C AR3, The Abbey, SS 3

PC-Spiele C&C AR 3 - Trailer Von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 ist ein neues Video aufgetaucht. Darin erzählt Komponist Frank Klepacki von seiner Arbeit. Der RTS Titel legt viel Wert auf kooperatives Spielen, u.a. werden menschliche Teamkameraden durch die KI ersetzt, wenn diese an der Kampagnenmission nicht teilnehmen können. Im Oktober soll das Ganze in den Handel kommen.

Screenshots: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3



The Abbey- Patch
Nachdem wir Anfang Juni über einige schwerwiegende Fehler in der Verkaufsversion von The Abbey berichteten, steht seit kurzem das versprochene Update zum Download bereit. Vor allem das Blue-Screen Problem sollte damit behoben sein, allerdings sind nach Installation des Patches die alten Spielstände nicht mehr nutzbar.

Download: The Abbey Patch 1.1


Sudden Strike 3: AO - Offene Beta
Sudden Strike 3 Fans können sich freuen: Entwickler Fireglow Games hatte schon seit längerem ein kostenloses Add-On mit dem Titel "Ardennes Offensive" angekündigt, nun aber ist eine offene Betaversion verfügbar. Abgerundet wird diese Meldung von 6 Impressionen.

Sudden Strike 3: Ardennes OffensiveSudden Strike 3: Ardennes OffensiveSudden Strike 3: Ardennes OffensiveSudden Strike 3: Ardennes Offensive

Screenshots: Sudden Strike 3: Ardennes Offensive

Download: Sudden Strike 3: Ardennes Offensive Beta (343 MB)


Saints Row 2 - Trailer
Nachdem Saints Row nur für die Xbox 360 erschienen ist, wird der Nachfolger auch für die PlayStation 3 sowie für den PC veröffentlicht werden. Das Spiel weist starke Ähnlichkeiten zu der Grand Theft Auto Serie auf und bietet auch ein Spielprinzip einer offenen Welt, in der das freie Erkunden möglich ist. Im aktuellen Trailer zeigt Ralf Richter "Tontaubenschießen" und "Kamin anfeuern" im Saints Row Stil. Im Oktober 2008 soll der Titel in den Handel kommen.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr CyberLink PowerDVD 16 Pro
CyberLink PowerDVD 16 Pro
Original Amazon-Preis
49,99
Im Preisvergleich ab
44,90
Blitzangebot-Preis
38,99
Ersparnis zu Amazon 22% oder 11

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden