Games: Burnout, Der Pate 2, Need for Speed, TF 2

PC-Spiele Der Pate II - Angekündigt Auf einer Investorenkonferenz äußerte sich John Riccitiello, seines Zeichens CEO von Electronic Arts, zu einem Nachfolger von der Spieleumsetzung "Der Pate". Bislang sind wenige Details bekannt, jedoch soll der Titel aus der Third-Person Sicht und der Draufsicht, wie sie bereits aus Strategiespielen wie Command & Conquer und Age of Empires bekannt ist, gespielt werden können.

Weitere Infos: Meldung auf next-gen.biz


NfS: Undercover - Angekündigt
Auf der gleichen Konferenz kündigte John Riccitiello zudem Need for Speed: Undercover an. Im neuen NfS Teil sollen die Missionen deutlicher in der Vordergrund rücken, als Vorbild dient der Film "The Transporter" mit Jason Statham.
Des Weitere wurde verlautet, dass das Entwicklerteam von EA Vancouver in zwei Gruppen aufgeteilt wurde, damit jedes Team 24 Monate Zeit für die Entwicklung eines neuen Need for Speed Titels hat. Somit soll die Qualität der jährlichen Ableger gesteigert werden, da bislang ein Team alleine für einen Titel verantwortlich war und dafür 12 Monate Zeit hatte.

Weitere Infos: Meldung auf gamesindustry.biz


Team Fortress 2 - Dieses WE kostenlos
Schon im Januar und Mai konnte Team Fortress 2 ein Wochenende lang kostenlos gespielt werden, dieses WE ist wieder einmal so weit: Im Rahmen des umfangreichen "Pyro Updates", das neben 35 Achievements für den Pyro-Charakter noch drei freischaltbare Waffen sowie zwei Maps, die von Fans erstellt wurden, umfasst, kann ab Freitag Abend jeder Steam User den Team Fortress 2 Client herunterladen und mit dem Spielen beginnen.

Das Pyro Update selber wird am Donnerstag Abend erscheinen, ein Trailer über den Sniper soll die Wartezeit verkürzen.


Weitere Infos: Meldung auf der Steam Homepage


Burnout Paradise -Video
Nachdem bislang alle Teile der Burnout Serie exklusiv für Konsolen erschienen sind, soll der aktuelle Part namens Burnout Paradise für den PC erscheinen. Die PC Version enthält einen erweiterten Mehrspieler- und Onlinemodus sowie neue Inhalte für die Community. Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt, dafür aber wurde ein neues Video veröffentlicht, das einen Entwickler beim Spielen von Burnout auf drei Monitoren zeigt.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren33
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:15 Uhr Microsoft Office 365 Home 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger) + WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Microsoft Office 365 Home 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger) + WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
97,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
79,98
Ersparnis zu Amazon 18% oder 18
Nur bei Amazon erhältlich

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden