iPhone 3G: T-Mobile enthüllt Preise - Vorbestellung

Das was beim ersten iPhone kritisiert wurde, nämlich die hohen Anschaffungskosten trotz teurer Tarife, hat Apple mit der neuen Generation verändert. So können die Provider das Smartphone subventionieren. In den beiden teuersten T-Mobile-Tarifen ist die 8-Gigabyte-Version beispielsweise ab einen Euro erhältlich. Die oben stehende Tabelle gibt Aufschluss.

Die in den Verträgen enthaltene Flatrate ermöglicht zwar das zeitlich unbegrenzte Surfen im Internet, jedoch wird die Geschwindigkeit je nach Tarif ab einem bestimmten Übertragungsvolumen gedrosselt. Statt UMTS-Speed surft man dann nur noch mit einem Downstream von 64 kbit/s sowie einem Upstream von 16 kbit/s. Beim Complete-M-Tarif ist diese Grenze beispielsweise nach 300 Megabyte Download erreicht.

Neu ist, dass T-Mobile die Nutzung der Datenflatrate jetzt auch auf anderen Handys erlaubt. MultiSIM-Kunden haben somit die Möglichkeit, auch mit anderen Smartphones eine Internetverbindung herzustellen, ohne zusätzliche Kosten befürchten zu müssen.

Wer bereits ein iPhone besitzt und nun gern das neue Modell erwerben möchte, muss sich noch etwas gedulden. T-Mobile hat versprochen, ein spezielles Angebot ausarbeiten zu wollen, um den Bestandskunden den Wechsel schmackhaft zu machen. Wie die Konditionen aussehen werden, ist noch nicht bekannt.

Vorbestellung: iPhone 3G bei T-Mobile
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren71
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:00 Uhr Scala Rider Q3 Multiset Bluetooth
Scala Rider Q3 Multiset Bluetooth
Original Amazon-Preis
367,20
Im Preisvergleich ab
263,43
Blitzangebot-Preis
271,82
Ersparnis zu Amazon 26% oder 95,38

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden