Call of Duty 5: World at War - Alle Informationen

Ein Highlight des fünften Teils wird der Multiplayer-Modus werden. Die Entwickler haben die Wünsche der Fans aufgegriffen und werden einen Koop-Modus für zwei bis vier Spieler integrieren. Dieser umfasst die komplette Kampagne sowie das bekannte Punkte- und Level-System aus dem vierten Teil. Es wird also möglich sein, im Laufe des Spiels neue Waffen und Fähigkeiten freizuschalten.

Um die Grafikdarstellung kümmert sich eine modifizierte Engine aus Call of Duty 4, die es ermöglichen soll, zahlreiche Objekte zu zerstören. Zudem wird man Fahrzeuge in die Missionen aufnehmen, die auch im Multiplayer-Modus zur Verfügung stehen werden. Der Spieler wird außerdem nicht nur an Land kämpfen können, sondern auch im Wasser - Schwimmen und Tauchen sind an der Tagesordnung.

Insgesamt soll der fünfte Teil von Call of Duty düsterer werden als seine Vorgänger. In den Kämpfen wird es nicht mehr nur um die Ehre gehen, sondern um blanke Vergeltung. Beispielsweise wird bereits in der Eröffnungssequenz ein US-Soldat gefoltert. Treyarch will den Krieg unverschönt und direkt zeigen. Dies wird sich in allen Handlungen der KI-Soldaten wiederspiegeln.

Activision hat bereits in einer Pressemitteilung angekündigt, dass man schon bald die ersten Screenshots zum Spiel veröffentlichen will. Wann World at War in den Handel kommen wird, ist noch nicht bekannt. Es soll jedoch pünktlich zu Weihnachten erhältlich sein.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren36
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr Oehlbach DA Converter, Digital-Analog-Wandler, Digital-Koaxial- und Digital-Optischer-Eingang, mteallic braun
Oehlbach DA Converter, Digital-Analog-Wandler, Digital-Koaxial- und Digital-Optischer-Eingang, mteallic braun
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
58,99
Blitzangebot-Preis
47,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 11,80

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden