Call of Duty 4: Patch 1.6 und Map Pack erhältlich

PC-Spiele Am Montag berichteten wir darüber, dass die Entwickler aus dem Hause Infinity Ward am 5. Juni einen neuen Patch für den Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare veröffentlichen wollen. Schon jetzt steht dieser mit dem angekündigten Map Pack zum Download bereit. Das rund 283 Megabyte große Update beseitigt einen Server Crash Exploit, behebt diverse Fehler und bringt die Unterstützung für die neuen Karten mit. Die vier neuen Schlachtfelder stellen wir auf der zweiten Seite nochmals vor.

Das so genannte Variety Map Pack wurde bereits vor einigen Wochen angekündigt, allerdings nur für die Playstation 3 und die Xbox 360. Auf den Konsolen mussten die Spieler dafür sogar einen geringen Geldbetrag zahlen. Als Entschädigung für die lange Wartezeit erhalten die PC-Nutzer kostenlosen Zugriff.

Call of Duty 4 wurde im letzten Jahr veröffentlicht und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Zwar war die Singleplayer-Kampagne sehr spannend, allerdings sorgte sie nur für wenige Stunden Spielspaß. Vor allem der gelungene Multiplayer-Modus sorgt für die Langzeitmotivation.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Infinite Warfare im Preisvergleich

Tipp einsenden