
In den letzten Monaten habe man an neuen Features für Endkunden und IT-Profis gearbeitet, ließ Tony Chor, Group Programm-Manager bei Microsofts Internet Explorer Team, im Blog der Entwickler verlauten. Seinen Angaben zufolge will man rund einen Monat nach der Veröffentlichung der IE8 Beta 2 in englischer Sprache eine Version für 20 weitere Sprachen veröffentlichen.
Der Browser soll dann nicht mehr nur in englischer, deutscher und chinesischer Sprache angeboten werden, sondern auch in Sprachen wie Arabisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch und Türkisch verfügbar sein.
Chor bedankte sich im Rahmen seiner Ankündigung auch gleichzeitig bei den zahlreichen Testern der ersten Betaversion. Diese sei bis dato mehr als zwei Millionen Mal heruntergeladen worden. Schon jetzt habe man viel nützliches Feedback sammeln können. Die Rückmeldungen hätten bereits mehrfach grundlegende Entscheidungen der Entwickler beeinflusst, die unter anderem den Umgang mit Web-Standards betreffen, erklärte er weiter.
Weitere Informationen: Internet Explorer Team Blog
2008-06-04T10:50:52+02:00Roland Quandt
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen