Call of Duty 4: Map Pack kommt endlich für den PC

PC-Spiele Mit Call of Duty 4: Modern Warfare haben die Entwickler aus dem Hause Infinity Ward im letzten Jahr einen Shooter auf den Markt gebracht, der sich noch immer größter Beliebtheit erfreut. Grund dafür ist der Multiplayer-Modus, der lange Zeit Spaß macht. Zwar liefern die Entwickler das Spiel mit einer Reihe von Karten aus, doch nach mehreren Monaten werden diese langweilig. Aus diesem Grund wurde vor einigen Wochen das so genannte "Variety Map Pack" angekündigt, das insgesamt vier neue Multiplayer-Maps beinhaltet. Allerdings wurde es bislang nur für die Xbox- und Playstation-Version veröffentlicht. Zudem ist es nicht kostenlos erhältlich.

Nun hat Infinity Ward dieses Map Pack auch für den PC angekündigt. Am 5. Juni soll es zusammen mit dem Grafikchiphersteller Nvidia zum Download angeboten werden. Als Ausgleich für die lange Wartezeit, wird der Download komplett kostenlos sein.

Gleichzeitig wird der in der Vergangenheit verschobene Patch auf die Version 1.6 veröffentlicht. Er bringt die Unterstützung für die neuen Karten mit und beseitigt zudem einen Server Crash Exploit. Weiterhin werden einige Fehler behoben, die nicht näher erläutert werden.

Auf der folgenden Seite werden die vier neuen Maps kurz vorgestellt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 17% oder 4,01
Nur bei Amazon erhältlich

Infinite Warfare im Preisvergleich

Tipp einsenden