Crysis: Keine weiteren Patches, dafür neue Titel

Spiele Mit Crysis haben die deutschen Entwickler aus dem Hause Crytek im letzten Jahr einen der am sehnlichsten erwarteten Titel auf den Markt gebracht. Heute kündigten sie an, dass man zukünftig keine weiteren Patches mehr veröffentlichen will. Eigentlich war der Patch auf die Version 1.3 schon angekündigt, doch auf das Release wird man lange warten können. Zudem soll auch der geplante Dedicated Server für Linux nicht mehr angeboten werden. Die bisherigen Versionen laufen zu instabil - die Entwickler wurden von diesem Projekt abgezogen.

Warum man zukünftig keine weiteren Patches mehr veröffentlichen will, wollten die Entwickler nicht verraten. Glaubt man den Meldungen aus der Gerüchteküche, liegt dies an mehreren neuen Titeln, die sich bereits in der Entwicklung befinden. So sicherte sich das Unternehmen bereits die Markenrechte an den Namen "Crysis Wars", "Crysis Warhead", "Crysis Warzone" und "World in Crysis".

Laut den Gerüchten haben die Arbeiten an einem dieser neuen Titel bereits begonnen. Die Mitarbeiter, die sich bisher um die Entwicklung der Patches gekümmert haben, wurden von ihren Projekten abgezogen, um sich an den neuen Projekten beteiligen zu können.

Lesen Sie auf der nächsten Seite, warum die neuen Spiele nicht mehr exklusiv für den PC erscheinen werden.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!