Extensions for Windows: Module erweitern System

Datei-Vergleich-Erweiterung
Mit der so genannten File Comparer Extension lassen sich - wie der Name schon sagt - die Inhalte von Dateien vergleichen. Die Nutzung dieser Funktion ist mit Text- und HTML-Dateien, aber auch mit Programmcode möglich. Die zu vergleichenden Inhalte werden nebeneinander angezeigt und vorgenommene Änderungen hervorgehoben.


Suchen & Ersetzen
Mit der Search and Replace Extension lassen sich Dateien und E-Mails durchsuchen und darin enthaltene Wörter und Textpassagen austauschen. Der Anwender kann dabei seine Suche nach Dateitypen beschränken und auch den Zeitraum, in dem die zu durchsuchenden Dateien erstellt wurden, einschränken. Die Suche arbeitet auf Wunsch sogar mit externen Suchanwendungen wie Windows Search oder Google Desktop-Search zusammen.


Virtual Drive Erweiterung
Mit der Virtual Drive Extension kann jede beliebige Datei oder jeder Ordner zu einem ISO-Image umgewandelt werden, dass sich dann wiederum als virtuelles Laufwerk mounten lässt. Die Bedienung dieser Funktion wird in ihren Grundzügen über das Kontextmenü bedient. Andererseits lassen sich beim Start als eigenständige Anwendungen diverse weitere Optionen nutzen.


So lassen sich dann unter einer übersichtlichen Oberfläche nach Belieben virtuelle Laufwerke erstellen und verwalten. Diese können bei Bedarf auch verschlüsselt werden, so dass ein Zugriff nur nach Eingabe eines Passworts möglich ist. Bei Bedarf kann man auch virtuelle Festplatten kreieren.

Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 08:29 Uhr Goldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cmGoldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cm
Original Amazon-Preis
14,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
13,59
Ersparnis zu Amazon 9% oder 1,40
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!