Debitel: "Microsoft Knüllerbox" mit HTC Dual Touch

Mobiles Internet Der Mobilfunkanbieter Debitel hat sein erstes, in Kooperation mit Microsoft enstandenes Produktpaket geschnürt. In dem Bundle "Microsoft Knüllerbox" ist das HTC Touch Dual-Smartphone und Office Home 2007 zum Preis von 1 Euro plus 24-Monats-Vertrag zu haben. Die monatliche Grundgebühr liegt bei 29,95 Euro. Allerdings unterscheidet sich die Ausstattung dabei abhängig vom Netzbetreiber. Bei der Nutzung des T-Mobile-Netzes erhält man eine Daten-Flatrate, über die allerdings keine HSDPA-Bandbreite nutzbar ist.

Kunden, die das Vodafone- oder O2-Netz wählen bekommen ein Inklusiv-Volumen von 5 Gigabyte. Für jedes zusätzlich genutzte Megabyte berechnet Debitel 59 Cent.

Weiterhin sind in dem Paket 50 Frei-SMS enthalten. Weitere Kurzmitteilungen kosten jeweils 19 Cent. Die Gesprächsminute wird unabhängig von Zeit und Zielnetz mit 29 Cent berechnet.

Die Partnerschaft zwischen Microsoft und Debitel wurde gestern bekannt gegeben (wir berichteten). Ziel sei es, die Nutzung des Mobile Internet zu fördern, so die Unternehmen. Gemeinsam will man unter anderem die Nutzerfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit von mobilen Online-Angeboten verbessern.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:00 Uhr Linksys LAPN-600-EU N600 Access Point (600 Mbit/s, PoE, MIMO 2x2)
Linksys LAPN-600-EU N600 Access Point (600 Mbit/s, PoE, MIMO 2x2)
Original Amazon-Preis
149,88
Im Preisvergleich ab
149,82
Blitzangebot-Preis
127,40
Ersparnis zu Amazon 15% oder 22,48

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads

Tipp einsenden