Windows Mobile 7 soll noch dieses Jahr erscheinen

Windows Phone Microsoft arbeitet derzeit bereits mit Hochdruck an Windows Mobile 7. Dies ist seit langem bekannt, da zwischenzeitlich sogar diverse Fotos und Informationen zu den Plänen der Redmonder ins Netz gelangt waren. Jetzt gibt es erste Hinweise auf einen möglichen Termin für die Markteinführung. Der Smartphone-Hersteller MWg ließ während der Vorstellung seiner Produkt-Roadmap für die kommenden Monate und das nächste Jahr durchblicken, dass Windows Mobile 7 schon früher veröffentlicht werden könnte als erwartet. Das Unternehmen kündigte ein neues Handy mit Windows Mobile 7 an, das noch vor Ende 2008 auf den Markt kommen soll.

Nach Angaben von Microsoft MVP Paul O'Brien soll die von MWg präsentierte Roadmap authentisch sein. Microsoft will mit Windows Mobile 7 diverse Neuerungen und Verbesserungen an seinem Smartphone- bzw. Handy-Betriebssystem vornehmen, so dass man auch Otto Normalverbraucher stärker ansprechen und besser gegen die wachsende Konkurrenz auch von Apples iPhone bestehen kann.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren36
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr LG 55UH8509 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV, HDR, 3D)
LG 55UH8509 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV, HDR, 3D)
Original Amazon-Preis
1.449,99
Im Preisvergleich ab
1.249,00
Blitzangebot-Preis
1.299,00
Ersparnis zu Amazon 10% oder 150,99

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden