Bestätigt: iPhone mit UMTS-Unterstützung in Kürze

Handys & Smartphones Lange hielten sich die Gerüchte um eine neue Version des iPhone mit UMTS-Unterstützung. Während einer Pressekonferenz hat der Mobilfunkbetreiber T-Mobile Österreich nun offiziell bestätigt, dass es bereits in Kürze eine UMTS-Version des iPhone geben wird. Wie Hendrik Kasteel, Marketingchef von T-Mobile Österreich erklärte, soll es dabei auch neue und vor allem flexiblere Angebote als bisher geben. Ob es im Zuge der Einführung des UMTS-iPhone auch in Deutschland neue Tarifstrukturen geben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Von der Einführung der 3G-Variante erhoffen sich die europäischen Mobilfunkanbieter den Durchbruch für das iPhone und einen deutlichen Aufschwung für UMTS. T-Mobile Österreich gab während der Pressekonferenz bekannt, dass in Österreich etwa 18.000 iPhones verkauft wurden.

Wie wir bereits berichtet haben, soll die Produktion des UMTS-iPhone noch in diesem Quartal anlaufen. Die Vorstellung des neuen Apple-Handys soll dann während Worldwide Developers Conference, die vom 9. bis 13. Juni in San Francisco stattfindet, erfolgen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren56
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:50 Uhr Mini PC - lautlose CSL Narrow Box 4K / Win 10 - Silent-PC mit Intel QuadCore CPU 1840MHz, 32GB SSD, Intel HD, WLAN, USB 3.0, HDMI, SD, Bluetooth, Windows 10
Mini PC - lautlose CSL Narrow Box 4K / Win 10 - Silent-PC mit Intel QuadCore CPU 1840MHz, 32GB SSD, Intel HD, WLAN, USB 3.0, HDMI, SD, Bluetooth, Windows 10
Original Amazon-Preis
169,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
129,90
Ersparnis zu Amazon 24% oder 40
Nur bei Amazon erhältlich

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden