Guitar Hero: Vierter Teil kommt vor Weihnachten

PC-Spiele Der Spiele-Hersteller Activision will noch in diesem Jahr den vierten Ableger von Guitar Hero auf den Markt bringen. Das Musik-Spiel wurde nach Angaben des Hersteller weiter überarbeitet: Es gibt neue Instrumente und mehr lizenzierte Songs, hieß es. Zum Weihnachtsgeschäft soll der Titel für alle größeren Konsolensysteme verfügbar sein. Activision versprach außerdem lokalisierte Fassungen für die einzelnen Vertriebsländer.

Das Spiel wird demnach für PS3, PS2, Xbox 360, Wii und Nintendo DS auf den Markt kommen. Der Verkauf startet weltweit zur gleichen Zeit.

Activision gelang es dabei außerdem, erstmals einen Bundle-Vertrag mit Nintendo abzuschließen. Die portable Konsole Nintendo DS soll im Paket mit dem Spiel zu haben sein.

Bereits im Juni erscheint das Spin-off Guitar Hero: Aerosmith. Fans der Altrocker können hier virtuell mit ihren Stars zusammen Songs spielen. Enthalten sind Aerosmith-Hits wie "Don't Want to Miss A Thing", "Love in an Elevator" und "Dream On".
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Transcend Ultimate-Speed SDXC Class 10 UHS-1 64GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen, 600x)
Transcend Ultimate-Speed SDXC Class 10 UHS-1 64GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen, 600x)
Original Amazon-Preis
43,49
Im Preisvergleich ab
34,90
Blitzangebot-Preis
34,83
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8,66

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden