Games: Portal, FC 2, Mirror's Edge, Goin' Downtown

Spiele Far Cry 2 - Trailer Heute wurde ein neuer Trailer von Far Cry 2 veröffentlicht. Im Video berichten die Entwickler von der Handlung. Untermalt werden die Kommentare von InGame Szenen. Im Herbst soll Far Cry 2 gleichzeitig für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.



Portal - Mappack
Nachdem sich Portal Fans erfolgreich an eine Flash Version heran gewagt und zahlreiche Maps erstellt haben, fanden diese 2D Maps nun den Weg in das dreidimensionale Original Portal. Die Sammlung der insgesamt 40 Karten steht in Form eines Mappacks zum Download bereit und bietet neben einer eigenen Geschichte samt Endgegner Kampf noch neue Fallen.

Download: Portal Mappack (40 MB)

Weitere Infos: Portal Flash Homepage


Mirror's Edge - Trailer
Derzeit arbeiten die Mannen von Digital Illusion an Mirror's Edge, einem Science-Fiction Ego-Shooter. Darin steuert ihr den Kurier Faith, der sich gegen einen Überwachungsstaat auflehnt, um weiterhin einen geheime Nachrichtendienst zu ermöglichen. Dazu bedient sich die Asiatin ihrer stärksten Eigenschaft, der Geschwindigkeit. Ein erster Trailer veranschaulicht das Ganze.



Goin' Downtown - Screenshots
Mittlerweile sind einige neue Bilder von Goin' Downtown eingetrudelt. Diese demonstrieren die kurzen Laufwege, da man per Klick auf der Karte zum jeweiligen Ort springen kann und ein Doppelklick auf den Levelausgang in jeder Szene Jake direkt zum nächsten Ort treibt. Sollte ein Weg doch etwas länger sein, sprintet der Protagonist automatisch.
Das Spiel ist ein Adventure im Cel-Shadin Stil und Film-Noir Szenario.

Goin' DowntownGoin' DowntownGoin' DowntownGoin' Downtown

Screenshots: Goin' Downtown
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 08:29 Uhr Goldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cmGoldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cm
Original Amazon-Preis
14,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
13,59
Ersparnis zu Amazon 9% oder 1,40
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!